Gourmettreffen V

Hallo liebe Volvoianer, Volvisti, Volwasauchimmer und natüralmente unser Halb-Elch Emkay !!!

Die letzte Börste-Session liegt nun lange hinter uns und ich denke, dass unser Andi auch wieder Hunger hat. 😁

Ich schlage daher der Einfachheit halber vor, dass wir uns entweder

am 26.08.2005 oder
am 02.09.2005 oder
am 09.09.2005

in der Börste (oder hat jemand eine bessere Idee ?) zum bewährten Dinosteak treffen.

Zusagen:

26.08.2005

02.09.2005

09.09.2005

Also, wer hat Lust, Zeit, Hunger, .... ?

saluti
elkman

519 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

😎 Klasse! Dann leg mal das Datum fest! Hätte ich ja nicht gedacht, daß das so einfach ist, jemanden zum Grillen bei sich im Garten zu überreden!
Hmmm.... Vielleicht solltest Du auch ein Parkhaus in der Nähe reservieren. Bis Sommer 2006! werden es noch viele, viele Volvisti sein, die sich da anmelden...
Was ist mitzubringen? Meine OHL macht eine 1a* Sangria. Weiß der Teufel, was neben frischen Früchten da reinkommt. Veterano, Grand Marnier, Brennspirituspaste und so...

Monty, der bereits seinen Outlook-Kalender auf 2006 aufgeschlagen hat

😰Oooops! Ööhhh.... Ääähhhh.... Muss denn gleich alles so extrem werden?😰

Vielleicht sollte ich die TN-Zahl begrenzen. Und was heißt hier Parkhaus in der Nähe... Glaubst du, ich kann mir ein 700- qm-Grundstück in der Innenstadt leisten, oder was? Wer seinen Schwedenstahl im Parkhaus deponieren will, sollte danach einen halbstündigen Fußmarsch bergauf einplanen. Und wenn ich bergauf sage, dann meine ich das auch so. Sind so kanpp 100 Höhenmeter , die man auf einem 600 -m-Abschnitt überwinden muss. Jaaaaa! Ich weiß. Das regt den Appetit an.

Ich seh' schon. Ich MUSS zum nächsten GT kommen um alles in Ruhe zu besprechen. Vielleicht organisier' ich das ja mit Emkay together.

Die Ausrede mit der Therapiegruppe zieht nicht. Meine OHL ist schließlich Dipl.-Psych. und kennt sich aus. Vielleicht sollte ich doch versuchen für das GT einen Babysitter zu finden, damit sie mitkommen kann und sieht, was für nette Leute Volvisti sein können.

Und in guten Sangria gehört neben Brennspirituspaste auch ein Schuss Methyl. Dann kann man nach dem dritten Glas ein Suchspiel mit den Früchten im Glas machen. (Warum ist auf einmal alles so dunkel hier?😎 )

Gruß
DeWeDo - der ein Land sucht, das nicht an Volvisti ausliefert

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

... Meine OHL ist schließlich Dipl.-Psych. und kennt sich aus. Vielleicht sollte ich doch versuchen für das GT einen Babysitter zu finden, damit sie mitkommen kann und sieht, was für nette Leute Volvisti sein können. ... Gruß, DeWeDo - der ein Land sucht, das nicht an Volvisti ausliefert

Oh oh - schlechte Karten!! Sehr schlechte Karten!! Ich versuche immer noch meine Frau davon zu überzeugen, dass Menschen, die sich über das Thema Auto kennen gelernt haben, auch noch Menschen sind - vergebens. Sie sieht bei Volvo (respektive Motor-Talk, das Auto ist für sie nur ein Gebrauchsgegenstand) einfach rot und block ab. Aber vielleicht sollten wir unsere Damen mal zusammensetzen ;-)

Tschau
Torsten - der XC-Fan (um nicht zu sagen, dass ich meiner Frau gerne mal einen Sitzung bei Deiner Frau bezahlen würde ;-)) Aber ich vermute, dass gibt einen Schuss ungeahnten Ausmaßes nach hinten ;-)))

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Torsten - der XC-Fan (um nicht zu sagen, dass ich meiner Frau gerne mal einen Sitzung bei Deiner Frau bezahlen würde ;-)) Aber ich vermute, dass gibt einen Schuss ungeahnten Ausmaßes nach hinten ;-)))

Aber artilleriemäßig, würde ich mal sagen. Wahrscheinlich würden die beiden mächtig über uns ablästern. Obwohl meine OHL eigentlich nicht viel zu klagen hat (und es de facto auch nicht tut), wie man an der relativ geringen Zahl meiner Postings sieht. Sie mag halt nur keine Überraschungen á la "Schatzi! Rat mal, wer alles zum Essen kommt."

Und sonst... würde sie bei Extrem-MTlern wahrscheinlich fortgeschrittene Schizophrenie (wg. Identifizierung mit dem Nick) und Stagnation in der postpubertären Phase einhergehend mit einer Fixierung auf Phallus-Surrogate diagnostizieren. Oder mit Ihren Worten ausgedrückt: Irgendwie sind die ja bekloppt.... 😉
Manchmal neigt sie halt zu drastischen Bemerkungen.

Gruß
DeWeDo - der sich jetzt erstmal mit den Kumpels triffr (deshalb in den nächsten Stunden keine Reaktionen von hier)

Zitat:

...

Oder mit Ihren Worten ausgedrückt: Irgendwie sind die ja bekloppt.... 😉

....

Volle Zustimmung, aber ein bisschen bekloppt hat noch keinem geschadet.. 😁

Gruss,
Dirk

Ähnliche Themen

Zitat:

Hatte ich nicht igendwo hier in dem Fred erwähnt, dass ich mitten in einer Altbau-Kernsanierung stecke? Ich habe also zur Zeit keinen Garten, sondern eine Bauschuttdeponie.

Hi DeWeDo,

aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass man auch rauschende Gartenfeste WÄHREND einer Altbau-Kernsanierung inkl. Bauschuttdeponie feiern kann.

Wenn wirklich was aus so einer Feier wird (wo auch immer...) könnte ich brasilianischen Churrasco beisteuern - verträgt sich bestimmt auch mit Scampis.

Gruß

Jürgen

mit großem Garten, Hof und Parkplatz gegenüber.

Hunger?
Gruß
Jürgen
um 12.20 Uhr...

DAS werde ich sofort an amnesty international melden! Folter! Skandal! Seelenqual! Magenpein!

Monty, jetzt ernsthaft sauer

Genug geplaudert !!!!

So Leute,

Monty wird Sysiphos-mäßig verbannt. Will heißen, in Duftnähe vorm Grill angekettet 😁.

Aber mal im Ernst, hier der letzte Stand der Teilnehmer und Lokationen:

26.08.2005
Eifel-Elch - Markus
850R96- Thomas ohne OHL
Uli XC-90 - Ulrike
Monty_75 - Eike mit OHL und OHL-Assistentin (2 Monate alt, braucht keinen eigenen Stuhl)
schrapke - Robin
???

02.09.2005
gseum - Jürgen & OHL ?
dsawn - Dirk ohne ...
Eifel-Elch - Markus
850R96- Thomas mit OHL
Uli-XC90 - Ulrike
Monty_75 - Eike mit OHL und OHL-Assistentin
XC-Fan - Torsten (mit SÖK, ohne OHL)
schrapke - Robin
???

09.09.2005
pooh020277 - Saskia
gseum - Jürgen & OHL ?
??? dsawn - Dirk ohne ... aber mit ????
Eifel-Elch - Markus
850R96- Thomas mit OHL
Monty_75 - Eike mit OHL und OHL-Assistentin
DeWeDo - Frank EVTL. und mangels Babysitter sicher ohne OHL
???JJ90 - Günther
schrapke - Robin
???

Ich habe den Eindruck, dass die Börste ein wenig "abgenutzt" ist.
Dann tritt wohl der Laden ind Hagen in den Vordergrund.
Problem nur, dass die Garnelen Freitags nicht wollen. Wer kennt den Laden gut und fragt mal nach, ob die bei dieser Teilnehmermenge eine Ausnahme machen würden ?

saluti
elkman

Zitat:

DAS werde ich sofort an amnesty international melden! Folter! Skandal! Seelenqual! Magenpein!
Monty, jetzt ernsthaft sauer

Komm vorbei - Brasilianer grillen immer reichlich... voraussichtlich Freitag wieder...

Zur Lokalität: Ich bin da völlig offen - solange es auf der Karte für meine OHL auch irgendwas ohne Fisch gibt - sonst hab ich keine Fahrerin für die Rückfahrt... 😉

Gruß
Jürgen

Re: Genug geplaudert !!!!

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

So Leute,

Monty wird Sysiphos-mäßig verbannt. Will heißen, in Duftnähe vorm Grill angekettet 😁.

Zitat:

Ist doch wahr. Jetzt, wo wahrscheinlich die meisten Hunger schieben, da stellt Jürgen ein Bild von diesen saftigen Fleisch ein, man hört förmlich das Bruzzeln über den offenen Flammen, der herzhafte Duft steigt einem in die Nase, man stellt sich vor, wie der Grillmeister noch prüfend die Gabel in das Fleisch hineingleiten lässt, die Kellnerin hat Deinen Teller mit den Beilagen schon in der Hand, der Wirt hat Die eben noch das frische Bier an den Platz gebracht und Dir schon mal guten Appetit gewünscht... *heul*

Ich gehe jetzt was Essen, ich halte das nicht mehr aus.

Monty

Re: Re: Genug geplaudert !!!!

Zitat:

...man hört förmlich das Bruzzeln über den offenen Flammen, der herzhafte Duft steigt einem in die Nase, man stellt sich vor, wie der Grillmeister noch prüfend die Gabel in das Fleisch hineingleiten lässt, die Kellnerin hat Deinen Teller mit den Beilagen schon in der Hand, der Wirt hat Die eben noch das frische Bier an den Platz gebracht und Dir schon mal guten Appetit gewünscht...

... das kann nur Radio-Werbung...

Gruß
Jürgen
gleich Reste verzehren vom Grillen gestern.

Re: Re: Genug geplaudert !!!!

Zitat:

.....Ist doch wahr. Jetzt, wo wahrscheinlich die meisten Hunger schieben, ....Monty

Hi Monty,

z.Zt. bin ich in der Duisburger City.
Mehr Dönerbuden als Schrauben am Volvo. 😁.

Der Riesen-Döner war echt lecker !!! 😁 😁 😁

saluti
elkman

So langsam entwickelt sich hier ja so einiges. Sehr schön.
Den Abnutzungsgrad der Börste halte ich auch für erreicht. Börste sollte frühestens 2006 wieder auf der Liste erscheinen.
Einen herzlichen Dank an DeWeDo, der seine Grillkünste und seinen Villengarten anbietet. Aber so ganz nebenbei (und deswegen haben es einige hier überlesen) hat sich auch gseum angeboten, veranstaltend tätig zu werden. Auch hier herzlichen Dank!
Ich bin zu allen Schandtaten bereit.

Also los. Und Hunger haben wir hier fast alle immer! Sonst gäbe es diesen Fred gar nicht 😉

Gruß

Markus

Re: Re: Re: Genug geplaudert !!!!

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Der Riesen-Döner war echt lecker !!! 😁 😁 😁
saluti
elkman

...PFUI, du Banause! 😁

Re: Re: Re: Re: Genug geplaudert !!!!

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

...PFUI, du Banause! 😁

Wieso Banause ? 😕

Ich bin verdauungstechnisch halt Multi-Kulti unterwegs 😉.

saluti
elkman

Deine Antwort