Was hat euer Benutzerbild zu bedeuten?
Hi Motor-Talker,
sehe hier sehr oft witzige Benutzerbilder von manchen. Würd mich interessieren wie ihr dazu kommt, was dahinter steckt oder was sie zu bedeuten haben.
Also ich fang mal bei mir an. Wie unschwer zu erkennen, ist das meine Karre. Nur hab ich die Felgen etwas vergrössert wenn man genau hinsieht. müssten so 19" sein 😁
*EDIT*:
Mist! Das "er" in Benutzerbild vergessen.
Beste Antwort im Thema
Ist ein Hund. 😉 Ich mag Hunde. 😛 🙂
179 Antworten
Wie jeder das erkennen kann ist ein Laserschwert. Da ich Star Wars Fan bin dachte ich es passt ganz gut..
Gruß Basti
Hmm... Nightmare fand ich als Nick passend, da ich nicht gleich als Mädel entlarvt werden wollte... naja.. Benutzerbild war nicht schwer zu finden - hab Nightmare bei Google eingegeben und das kam damals... 😉
Mein Bild ist leider nicht so deutlich. Es sollte aber ein Gabelpleuel darstellen.
Leider habe ich keine Ahnung, aus welchem Motor es stammt.
Simon
Bei mir dachte ich passt mein Auto ganz gut hin.
Ähnliche Themen
ich hab Abraham Lincoln in etwas "modernisierter" Form als Avatar weil ich ein Bewunderer von ihm bin und finde das viele seiner Ansichten heute noch aktuell sind.
meine angehörigkeit zu der Automarke zu der ich steh 😉
Hm, meins ist ganz konventionell "von der Stange" 😉
Moin!
Guck Dir mal meinen Usertitel in Verbindung mit dem Avatar an ;-)
Ich mag Schräglage, auch auf dem Snowboard bin ich gerne schräg unterwegs :-)
Gruß, Markus.
Normalerweise hab ich als Avatar immer mein Beetleherz ...aber nachdem ich mich bissel geärgert habe, kam dann der Smiley 😁 ....könnt ich mal wieder ändern *überleg**g*
edit: ....woher und warum wolltest du ja wissen. Ich hatte im Lupoclub einen Entwurf für eine Art Visitenkarte entdeckt mit dem Slogan "Mein Lupo ist verliebt". Weil mir das so gut gefiel habe ich den Verursacher dessen gefragt, ob ich es für uns Beetles benutzen darf, die Erlaubnis bekommen und mich daran erweiternd ausgetobt. Dabei ist dieses Logo entstanden, was nun auch als Airbrush mein Auto ziert, sowie meine Page, meine Karten und so weiter.... also eben normalerweise als Avatar 🙂
....und nu geh ich es doch mal wieder anpassen..... *flitz*
Was meins zu bedeuten hat, ist ja unschwer zu erkennen. 😁
Jazzy is watching you ! 😉
Schliesse mich Basti an.
@124er Kombi: Könnte nen Harley Pleuel sein. Sind soweit ich weiss die einzigen die sowas noch verbauen.
Zitat:
Original geschrieben von aurian
[...]
@124er Kombi: Könnte nen Harley Pleuel sein. Sind soweit ich weiss die einzigen die sowas noch verbauen.
Leider kann man die Dimension schlecht abschätzen. Das kleine Pleuelauge misst 37mm, das grosse ca. 85 mm und der Bohrungsabstand beträgt ca. 260 mm.
Diese Harley hätte dann wahrscheinlich ein paar Liter Hubraum ... 😉 😁
....
Ich les numal gerne LTB....😉
und Donald D. mag ich besonders.....vor allem seine Selbstbeherschung 😛
MfG Markus
Nun ja, in Anbetracht dass der 1449er einen Hub von 101.6mm aufweist währs doch wohl etwas mächtig.
Klingt eher nach nem LKW Teil.
mfg
marcel