• Online: 3.698

Neuer Dacia Logan MCV - Zwei neue Dacia in Genf

verfasst am

Dacia stellt auf dem Automobilsalon in Genf zwei neue Modelle vor. Nach der Überarbeitung des Sandero bekommt nun der Logan MCV ein neues Gesicht.

Hier sieht man noch den alten Dacia MCV. Der neue wird Anfang März in Genf gezeigt. Hier sieht man noch den alten Dacia MCV. Der neue wird Anfang März in Genf gezeigt. Quelle: Dacia

Genf – Nach dem Sandero steht nun der Dacia Logan MCV vor einem Modellwechsel. Das Antlitz des Kompakt-Vans dürfte auf dem Automobilsalon in Genf gezeigt werden: Die Rumänen kündigten heute die Präsentation von zwei neuen Modellen an.

Der Dacia Logan MCV kostet derzeit mindestens 7.990 Euro und bietet Platz für sieben Personen. Das neue Modell könnte optisch näher an den Sandero rücken. Die Limousine erhält ebenfalls eine Überarbeitung, sie wird jedoch seit 2010 nicht mehr in Deutschland verkauft.

Weitere Details verrät Dacia erst nach der Präsentation am 5. März in Genf.

 

 

Quelle: MOTOR-TALK

Avatar von SerialChilla
VW
13
Diesen Artikel teilen:
13 Kommentare: