Umfrage zum Autokauf - Was ist Euch beim Autokauf wichtig?

verfasst am

Was ist Euch beim Autokauf wichtig? (max. 5 Antworten wählbar)

Sagt uns, was Ihr beim Autokauf beachtet und was Euch besonders wichtig ist.

Was ist Euch beim Autokauf wichtig? Was ist Euch beim Autokauf wichtig? Stell Dir vor, Dein Auto gibt den Löffel ab, beziehungsweise Du den Schlüssel Deines Autos! Egal, was dahinter steckt - ob Unfall, Altersschwäche oder Deine Entscheidung, dass jetzt einfach mal "ein neuer her muss": Vor der Anschaffung eines fahrbaren Untersatzes stehen viele Fragen im Raum.

Zugegeben: Die Entscheidung, ob es dann ein Neu- oder Gebrauchtwagen wird, trifft häufig ganz einfach der Geldbeutel. Und wenn man den Händler sagen hört: „Vielleicht darf‘s ja auch ein guter Gebrauchter sein?“, dann weiß man, dass man irgendwie fehl am Platz ist. Dabei hat der gute Mann im Kern doch Recht: Wenn das Taschengeld reicht, kann der „gute Gebrauchte“ ja auch gerne aus dem Premiumbereich kommen – Hauptsache er gefällt!

Mal abgesehen vom Preis, dem Kilometerstand und dem mit ihm verbundenen Verschleiß gibt es viele Kriterien, die bei Neuwagen und Gebrauchten gleichermaßen ausschlaggebend für Gefallen oder Abneigung sind.

Welche Kriterien spielen für Euch die ausschlaggebende Rolle bei der Entscheidung für oder gegen den Kauf eines bestimmten Fahrzeugs?

In der Umfrage habt Ihr die Möglichkeit, 5 Kriterien auszuwählen, die Euch beim Autokauf besonders wichtig sind.

 

 

Quelle: MOTOR-TALK

Avatar von MOTOR TALK MOTOR TALK
861
Diesen Artikel teilen:
861 Kommentare: