Suche

VW New Beetle Cabriolet oder Sharan? - Ingo Appelt nimmt beide

Themenstarter

Comedian entpuppt sich als Volkswagen-Liebhaber

Was darf es sein, das VW New Beetle Cabriolet oder lieber ein Sharan? Für Ingo Appelt war das wohl keine schwierige Entscheidung. Der Comedian holte sich am Donnerstag in der Autostadt gleich beide Fahrzeuge ab. Er wählte das New Beetle Cabriolet, 1,6 l mit 75 kW (102 PS), und den Sharan Highline, 2,8 l mit 150 kW (204 PS). Mit den zwei Fahrzeugen sieht sich der 39-jährige Appelt in puncto Mobilität bestens gewappnet.

Zur Abholung der Autos begleitete ihn sein Manager Ralf Helle. Die Schlüssel für das New Beetle Cabriolet in Harvest Moon Beige und den Sharan in Islandgrau Perleffekt überreichten Olaf Ansorge, Leiter des Kundenmanagements in der Autostadt, und Martin Franz vom Konzern VIP Verkauf. Das Cabriolet ist unter anderem mit Parkpilot, Radio inklusive CD-Wechsler in der Mittelarmlehne sowie Mobiltelefonvorbereitung ausgestattet. Auch der Sharan hat zahlreiche Extras an Bord, so die Klimaanlage „Climatronic“, das Multifunktions-Lederlenkrad und integrierte Kindersitze.

Ingo Appelt absolvierte nach der Schule zunächst eine Ausbildung zum Maschinenschlosser. Schnell zeigte sich sein darstellerisches Talent. So trat er in der Betriebskantine sowie am Rande von Gewerkschaftsveranstaltungen auf. Auf dem Kölner Comedy Festival 1993 fiel Appelt als erfolgreiche Neuentdeckung auf und ebnete sich den Weg bis auf die Fernsehbühne. Unter anderem absolvierte er drei Jahre lang als Kabarettist in der WDR-Sendung „Zimmer frei“ ständige Gastauftritte und war von Anfang an beim Quatsch Comedy Club dabei. Zurzeit tourt Appelt mit seinem Programm „Retter der Nation“ durch Deutschland.

Und was hat VW ihm gezahlt das er die Autos fährt?

Der VW-Konzern setzt ja wohl sehr auf dei Prominenetenschiene. Erst Keke Rosberg mit dem AUDI S8 und jetzt der Appelt mit den 2 Kisten.

Irgendwie hat es MB und BMW nicht so nltig das herauszukehren, wäre auch seltsam jeden Tag 10 Meldungen über Promis die sich n Stern ode n Propeller gekauft haben.

Vielleicht sind das die einzigen Promis die n VW/AUDI fahren? ;)

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Vielleicht sind das die einzigen Promis die n VW/AUDI fahren? ;)

Warscheinlich :D

Aber der Kerl muss ja wohl dann genug Geld verdienen ;)

Was kosten die Autos so zusammen? 60.000 €, oder?

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Aber der Kerl muss ja wohl dann genug Geld verdienen ;)

Was kosten die Autos so zusammen? 60.000 €, oder?

Bezahlen tut der die sicher nicht.

Aber schon ne arme Sau, muss sich mit dem müden 102PS Motor im schweren Beetle quälen.

Aber nem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul.

Wenn ich mir die Bilde so anschaue: Evtl. sollte sich VW mal Gedanken über einen neuen Pressefotograph machen, die Bilder sind ja ne Katastrophe.

willy_bene willy_bene

black is beautiful

Beim letzten Bild sieht man wenigsten das "dezente" VW Logo ;)

Gruß,

Willy

Zitat:

Wenn ich mir die Bilde so anschaue: Evtl. sollte sich VW mal Gedanken über einen neuen Pressefotograph machen

Und wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann sollte sich VW mal Gedanken über einen Stylisten/Modeberater für diese Herren machen. Die Kleidung der Herren passt zu dem, was ich mir Vorstelle wenn ich an VW und die 60er denke.......

tssssss....

NEW Beetle und Sharan Highline und dann solche Träume aus Acryl..... naja, bei den Krawatten gab's wenigstens zwei Farbkombinationen zur Auswahl.

Aber: Ich finde es gut, egal wer die Autos bezahlt, wenn ein VIP zeigt, dass nicht nur DC/BMW/Audi usw. Autos baut! Jawohl! Auch ein VW stellt eine sicher nicht so schlechte Art sich fortzubewegen dar!

Gruß Christian

FallSoWireless FallSoWireless

turbocharged.

Ich bin VW wirklich dankbar für diese wertvolle Information!

Nach Getriebeschäden, herunterfallenden Fenstern, trauriger Kulanz, Rostproblemen und unglaublich lächerlichen Aussagen von Verkäufern in VW-Autohäusern, hat dieser Bericht nun mein Bild von VW grundlegend verändert.

Uargh, sind die Photos schlecht! Ingo Appelt sieht aus, als hätte er die letzten drei Nächte durchzecht.

Ob er sich freiwillig die beiden ollsten Kamellen im VW-Programm ausgesucht hat?

vectrapilotc18 vectrapilotc18

Jetzt Zafiraristi!

Der Ingo ist so rot im Gesicht, schämt der sich dafür dass er nun VW fahren muss?;)

Der Sharan gefällt mir von der Optik ja noch ganz gut, aber ist da nicht auch bald ein Nachfolger in Sicht?

Gruß

Grrr, ich dachte immer der Appelt wäre einer der Letztem im Kampf gegen Spießer und Langeweile. Und was nimmt der - ohne Worte.

Zitat:

Spießer und Langeweile

...diese Worte sind mir nicht eingefallen bei der Mode der VW-Repräsentanten....danke.

Zitat:

Jeder der meinen Beitrag kopiert oder zitiert, muss mir 10Cent überweisen.

Naja, waren nur drei Worte....aber mach ich, wenn Du die Bankgebühren übernimmst.. :-)

Gruß Christian

Warscheinlich sieht Ingo Appelt so Rot aus, weil er sich über den schlechten Service in der Autostadt aufregt ;)

A4Neuling A4Neuling

...seit April 2004

Wetten dass mit den Kisten eh nur Frauchen rumfährt und die Kids kutschiert werden... zum selber-und-allein-Fahren wird Herr Appelt doch sicher etwas geringfügig anderes in der Garage stehen haben ;o)

Insiderwissen????

@ A4Neuling:

Du bist aber gut informiert. Mit was dreht er denn solo seine Runden??

Gruß Christian

Der gute Ruf eines Mannes beruht auf dem "aus-dem-Weg-gehen" von Frauen mit gutem Ruf. (Christian Bosch) :-)

Hinweis: In diesem Thema VW New Beetle Cabriolet oder Sharan? - Ingo Appelt nimmt beide gibt es 40 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag vom 1. Mai 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
Volkswagen News: VW New Beetle Cabriolet oder Sharan? - Ingo Appelt nimmt beide