-
Verkehr & Sicherheit News
Mehr Punkte für Verkehrsrowdys
17 Beiträge -
Renault News
Baut diese Alpine!
42 Beiträge -
Auto News
Was ist Euch beim Autokauf wichtig?
284 Beiträge -
Motorrad News
Nichts für Bankdrücker
11 Beiträge -
Mercedes News
Riesenrad vom Autoprofi
24 Beiträge -
Kia News
Luxus von Kia - nur nicht für Deutschland
76 Beiträge -
Volvo News
SARTRE Projekt: Kolonnen-Volvos starten durch
23 Beiträge -
Audi News
Der Audi-Irdische
182 Beiträge -
Tuning News
XS-CarNight - Staatsfeind No. 1
11 Beiträge -
Toyota News
Toyota verkauft über 4 Millionen Hybridautos
22 Beiträge -
Motorsport News
Polo WRC: Erster Testflug mit dem VW-Allradler
13 Beiträge -
BMW News
Dieser Zagato trägt ein M im Sinn
26 Beiträge
Volvo XC90 Sport
Themenstarter
Ähnliche Themen zu: Volvo XC90 Sport
-
Volvo XC90 erhält weitere Auszeichnung
von: Volvo Kommentare: 12 zuletzt am: 03.06.2005 -
Volvo: Mehr Ausstattung für den XC90
von: Autokiste Kommentare: 11 zuletzt am: 22.12.2009 -
Volvo XC90: Das Maximum an Mobilität und Sicherheit
von: Volvo Kommentare: 4 zuletzt am: 13.02.2006 -
Neue Features für Volvo S80 und Volvo XC90 Executive
von: Volvo Kommentare: 21 zuletzt am: 26.04.2008 -
Der neue Volvo XC90: SUV der nächsten Generation
von: Volvo Kommentare: 9 zuletzt am: 08.12.2004 -
Volvo XC90 jetzt auch als Fronttriebler
von: Autokiste Kommentare: 37 zuletzt am: 23.06.2010 -
Volvo XC90 gewinnt Auto Trophy 2002
von: Volvo zuletzt am: 14.05.2002 -
Markteinführung des Volvo XC90 um wenige Wochen verschoben
von: Volvo Kommentar: 1 zuletzt am: 05.11.2002 -
Volvo V50: Kompakter Sportkombi für höchste Ansprüche
von: Volvo Kommentare: 23 zuletzt am: 24.06.2006

zeitweise geschlossen !
Hört sich soweit ja ganz ordentlich an. Aber wo sind die Informationen auf www.volvocars.de ? Konfigurator ? .....
Gruß
elkman
So-sooo
Schau einer an, endlich !
Jetzt noch nen stärkeren Diesel, dann nehm ich ihn wieder !
zeitweise geschlossen !
Gerüchten eines meiner
zufolge soll Mitte kommenden Jahres ein D5 mit ca. 210 PS kommen.
Gruß
elkman
44-fahrer
hallo,
klingt ja richtig gut!
sieht vor allem sehr edel aus und je läger ich mir die bilder betrachte, desto besser gefällt mir die farbe "signalrot"!
hierbei würde mich interessieren, ob das fahrwerk jetzt auf niveau eines ml mit airmatic-paket bzw. eines bmw x5 oder porsche cayenne liegt! bin schon gespannt auf einen ersten vergleichstest ...
jedenfalls gewinnt der volvo xc90 mit dem sportpaket deutlich an individualität und attraktivität!
und wenn jetzt noch ein schöner dieselmotor á la ml 320 cdi oder x5 3.0d einzug halten würde, wäre die volvo-welt doch perfekt - auch wenn ich mir leider keinen leisten kann ...
mfg
sebastian
Gränsfors Bruks
Volvo XC90 Sport
der Konfigarator wurde erst vor 2 Wochen aktualisiert. Die nächste Aktualisierung, auch für XC90 Sport, kommt dann im Januar 2007
Volvo entwickelt doch gerade einen neuen Diesel auf der Platform des neuen 3.2L R6 Benziners. Das soll dann ein R6 Diesel mit ~ 230-250PS sein.
Howdy! Woll?
Zitat:
„Meist sind dies Kunden mit einem engagierten Fahrstil, ..."
Was soll das jetzt wieder heißen? Ist das ein Euphemismus für Raser und Drängler?
Dann braucht er aber noch 'nen single Frame und entsprechendes Tagfahrlicht für das Überholprestige.
Gruß
DeWeDo - kopfschüttelnd
44-fahrer
hallo,
zum thema konfigurator:
die aktualisierung dauert bei volvo immer peinlich lange! meistens kann man schon 5 wochen die preislisten downloaden, da stehen die modelle immer noch nicht im konfigurator.
mfg,
sebastian
Tun sie das? M.W. wurde die Entwicklung gestoppt. Aber Ford entwickelt zusammen mit PSA einen V6D. Vielleicht kommt der irgendwann?
Volvo XC90 Sport
Na hoffentlich schnell und mit viel Kraft! Irgendwie tut das Volvo gar nicht gut mit Ford. Volvo rennen auch die Kunden davon,denn starke 6 Zylinder Diesel sind doch der Hauptabsatz von BMW,Audi und Mercedes.
Import Tuner
mehr als nur ne alternative zum X% oder ähnlichen Schlitten ...
Dauerlichtfahrer
Was soll der Mist denn? Irgendwelche Komplexe, weil du beim Linksspurblockieren gestört wirst?
Und übrigens: Xenon ist sinnvoller als Tagfahrlicht, wenns um die Überholprestige geht. Die Audi-Fahrer hinter dir waren also offensichtlich einfach nur VERNÜNFTIG. Im Gegensatz zu den ganzen Blindfischen, die meinen, man könnte auf der Autobahn mit 200 ohne Licht angeschossen kommen.
I. werd. k. Abk. benutz.
???
Gruß Tom
Dauerlichtfahrer
Die Fahrer einer Automarke pauschal als Raser und Drängler zu verunglimpfen und Tagfahrlicht als Belästigung darzustellen, ist natürlich um Welten besser. *kopfschüttel*
Manche kommen halt einfach nicht damit klar, dass man sich auch innerhalb der StVO sportlich bewegen kann. Ohne diese Leute hätten die Autohersteller dann auch nicht solche Mühe, ein sportliches Auto mit solchen Umschreibung zu "verteidigen".
Aber mach dir nichts draus, ich musste in diesem Forum schon früh feststellen, dass einige Probleme haben, jemanden, der schneller als sie fährt oder mehr Leistung unter der Haube hat, die gleichen Rechte (Vorfahrt, um nur ein Beispiel zu nennen
) zuzugestehen. Da wundert es mich kaum noch, dass es gleich auf der ersten Seite eines sportlichen Autos Pauschalisierungen hagelt...