• Online: 1.324

Tuning-Szene und Oldtimer in Japan: Big Picture Gallery - Urlaubsgrüße aus Japan

verfasst am

MOTOR-TALKer TrueLightning schickt Urlaubsgrüße aus Japan: Am Hafen von Tokio fand er zufällig ein Autotreffen. Seine schönsten Fotos teilt er mit uns.

Tokio/Japan – Ein originaler Skyline aus den 70ern, ein R32 mit Renn-Beklebung, ein Chevy El-Camino im Lowrider-Look, daneben ein Audi Sport Quattro: Japans Tuningszene ist grell, bunt und vielfältig. Restaurierte Klassiker sind genauso wertvoll wie riesige Spoiler und Airbrush-Kunst mit Manga-Figuren.

MOTOR-TALKer TrueLightning stieß während seines Japan-Urlaubes im April 2015 zufällig auf ein Tuning-Treffen. Paul, so heißt er im echten Leben, lässt uns daran teilhaben: Seine schönsten Bilder hat er zusammengestellt und in die Redaktion geschickt. Die seht Ihr in unserer Big-Picture-Gallery.

Weshalb die coolen Kisten in Hafennähe standen, das weiß Paul nicht. „Wahrscheinlich war es eine Veranstaltung zur Saisoneröffnung“, vermutet er. Auf einer abgesperrten Strecke seien Le-Mans-Renner und Open-Wheel-Flitzer gefahren. Seine Favoriten standen jedoch still.

Avatar von SerialChilla
VW
46
Hat Dir der Artikel gefallen? 10 von 11 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
46 Kommentare: