-
Verkehr & Sicherheit News
Mehr Punkte für Verkehrsrowdys
35 Beiträge -
Motorrad News
Teuer, aber nicht ausgereift
18 Beiträge -
Opel News
Mokka: Opels neues SUV
493 Beiträge -
Mercedes News
Die neue C-Klasse kann fast alleine fahren
52 Beiträge -
Greencar News
Drei Tote nach Crash im Elektro-Taxi
64 Beiträge -
Honda News
Hock´n Roller fürs Büro
10 Beiträge -
Auto News
Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
8 Beiträge -
BMW News
Dieser Zagato trägt ein M im Sinn
30 Beiträge -
Alfa Romeo News
Stirbt der Spider oder lebt er auf?
62 Beiträge -
Volkswagen News
Der Prollrocco des Jahres
49 Beiträge -
Renault News
Baut diese Alpine!
42 Beiträge -
Kia News
Luxus von Kia - nur nicht für Deutschland
76 Beiträge
Unique Forged Anodized heißt das neue XXL High Tech Schmiederad von Hamann
|
Größer, leichter, stabiler, das sind die harten Fakten des neuen Hamann Schmiederad
Das neue Design der Unique Forged Anodized aus dem Hause HAMANN-Motorsport wirkt sehr aggressiv. Vor allem die schwarz eloxierte Oberfläche unterstreicht passend zum aktuellen sehr angesagten finsteren Matt-Trend die gewisse sportliche Aggressivität des neuen Rades.
Die in modernster Schmiedetechnologie hergestellte Leichtmetallfelge überzeugt durch perfekte Verarbeitung und eine Gewichtsersparnis zu einer herkömmlichen Felge gleicher Größe von stolzen 38 %. Trotz des geringen Gewichtes garantiert die Unique Forged Anodized durch die dynamische Formgebung der filigranen Speichen höchste Traglastansprüche.
Die Leichtmetallfelge steht für BMW Modelle in den Dimensionen 11x23 Zoll und 12x23 Zoll zur Verfügung. Für die aktuellen Ferrari Modell F599 und California kann die Unique Forged in 9x21Zoll an der Vorder-, so wie in 12,5x21 Zoll an der Hinterachse geordert werden.
Quelle: Tuningsuche |
Ähnliche Themen zu: Unique Forged Anodized heißt das neue XXL High Tech Schmiederad von Hamann
-
HAMANN tunt den neuen 7er BMW
von: Tuningsuche Kommentare: 45 zuletzt am: 26.06.2009 -
Das sportliche HAMANN Tuningprogramm für den neuen BMW 7er
von: Hamann zuletzt am: 08.05.2002 -
Neues Schmiederad von Carlsson für Schwergewichte
von: Tuningsuche Kommentare: 4 zuletzt am: 06.08.2009 -
Das HAMANN Tuningprogramm für den neuen MINI Cooper S
von: Hamann zuletzt am: 09.07.2002 -
Power für den Crossover SUV X6: Als Tycoon Evo M lässt Hamann den BMW neu auferstehen
von: Tuningsuche Kommentare: 41 zuletzt am: 31.05.2010 -
HAMANN tunt jetzt auch den neuen Range Rover
von: Hamann zuletzt am: 23.05.2002 -
Der neue BMW 5er (F10) von Hamann
von: Tuningsuche Kommentare: 57 zuletzt am: 11.11.2010 -
High Tech - Scheibenwischer für Opel-Fahrzeuge
von: Irmscher Kommentare: 17 zuletzt am: 27.07.2007 -
En vogue. Die neue Agila-Couture von Irmscher
von: Irmscher Kommentare: 27 zuletzt am: 04.02.2008

mal eine frage wer macht eigentlich diese super interessanten News??? Autokiste, Tuningsuche und Co.
und verlinkt sich immer auf die eigene Homepage, ist das Werbung oder was soll das? Gab es früher bei MT doch nicht oder?!?!
Turbofetischist
Hamann hat schon schöne Felgen im Angebot
Jetzt fehlt mir nur noch das passende Auto wo diese Monster Räder drunter passen 
geht mir ähnlich ja ... auf nem peugeot 206 wär des echt verschwendung für die schönen stücke
was kosten der spaß?
Fastlane
Unique Forged Anodized heißt das neue XXL High Tech Schmiederad von Hamann
Nicht schlecht nicht schlecht, echt schöne Teile ... aber welches Auto sieht mit 21" / 23" Felgen überhaupt noch gut aus ? Höchstens SUVs oder Sportwagen der Marke Porsche/Ferrari und Co.
Auf jedem anderen BMW/VW/Opel o.ä. einfach nur unpassend und lächerlich.
Sweet lovely death
wenn nicht SUV, dann wohl eher 6er und 7er BMW
Für den 5er ist 21" vielleicht noch gerade so erträglich, aber auf jeden Fall grenzwertig (meine Meinung). Problem ist auch, dass je kleiner das Fahrzeug umso kleiner auch der Abrollumfang des Rades und dann bleibt bei einer 21" Felge und größer nur noch ein Hauch von Reifen über (Gummibedampfung?
)
Bei einem 1er BMW würde man auf eine 23" Felge wohl die Profilstollen direkt auf die Felge kleben ohne Flanken und ohne Luft im Reifen
Super Straßenlage auf dem Salzsee, aber Federungskomfort wie ne Kutsche
Unter 1.500€ pro Felge geht da nicht viel
Fastlane
Die schönsten Felgen für den 1nser sind eh die BMW "Serienfelgen" aus dem M-Paket (beide) ... obwohl ich neulich einen 1nser mit M6 Felgen gesehen habe ... da muss ich gestehen das ich sowas auch gut finde
!
Vielleicht nicht am 116i aber sonst ... !
(234 mal aufgerufen)