• Online: 2.838

13-jähriger: Alkohol, Handy am Steuer und Unfall mit Mutters Auto - Unfall in Unterwellenborn

verfasst am

Vorweg: Ernsthaft verletzt wurde zum Glück niemand. Denn dieser Jugendliche hätte gleich mehrfach seinen Führerschein verwirkt, wenn er einen gehabt hätte.

Unterwellenborn - Zu jung, kein Führerschein, betrunken und Handy am Steuer: Da kommt einiges zusammen. Mit dem Auto seiner Mutter hat ein 13 Jahre alter Junge im thüringischen Unterwellenborn eine in mehrfacher Hinsicht unerlaubte Spritztour unternommen. Er setzte das Auto dabei vor einen Baum.

Der Ausflug endete am Sonntagmorgen abrupt in einer Linkskurve, als der Junge laut Polizei offenbar durch sein Handy abgelenkt war. Überdies sei er alkoholisiert gewesen. Der 13-Jährige zog sich leichte Gesichtsverletzungen zu. Seine Mutter holte ihn von der Unfallstelle ab und kümmerte sich um die Bergung ihres Autos.

 

 

Quelle: dpa

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
13
Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
13 Kommentare: