Suche

Toyota: Aygo-Sondermodell zum Facelift-Start

Autokiste Autokiste

Newspartner

Themenstarter

Toyota bringt zum Marktstart des überarbeiteten Aygo ein Sondermodell auf den Markt. Der "CoolBlue" zeichnet sich durch seinen Sonderlack und eine Reihe von Extras aus, die gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell einen Preisvorteil bedeuten.

Auf Basis der mittleren Ausstattungslinie "City" verfügt die Sonderedition zusätzlich über eine manuelle Klimaanlage, Instrumentenringe in Wagenfarbe und eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung.

Außerdem ist laut Toyota ein CD-Radio mit sechs Lautsprechern und AUX-IN-Anschluss serienmäßig, das aber jedenfalls beim Vor-Facelift-Modell sowieso zum "City"-Umfang gehörte. Äußerliche Erkennungszeichen sind neben der Metallic-Lackierung in "dolphinblau" 14-Zoll-Aluräder und lackierte Seitenschutzleisten.

Ein Preis liegt noch nicht vor; den Preisvorteil beziffert Toyota auf 1.100 Euro.

 

 

Quelle: Autokiste


sieht irgendwie größer aus als das vorgängermodell oder irre ich mich?


Wirkt nur größer.


eher bulliger durch die Radkästen...


Toyota News: Toyota: Aygo-Sondermodell zum Facelift-Start

Ähnliche Themen zu: Toyota: Aygo-Sondermodell zum Facelift-Start

 
schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Toyota: Aygo-Sondermodell zum Facelift-Start : Toyota News (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH