• Online: 3.920

Fahrer verschluckt Hustenbonbon und verliert Kontrolle über Auto - Totalschaden durch verschlucktes Bonbon

verfasst am

Wegen eines verschluckten Bonbons verlor ein Schweizer die Kontrolle über seinen Wagen. Die Insassen wurden nur leicht verletzt, das Auto erlitt einen Totalschaden.

Bonbons sind schlecht für die Zähne. Doch manchmal richten sie noch mehr Schaden an Bonbons sind schlecht für die Zähne. Doch manchmal richten sie noch mehr Schaden an Quelle: picture alliance / dpa

Lenzburg - Ein Schweizer hat sich beim Autofahren an einem Hustenbonbon verschluckt und seinen Wagen zerstört. Der 45-Jährige habe in Lenzburg die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, berichtete die Polizei am Dienstag.

Das Auto rammte zuerst einen Schutzpfosten und prallte dann am rechten Fahrbahnrand gegen einen Mauervorsprung. Der Wagen überschlug sich und kam rund 30 Meter weiter auf der Gegenfahrbahn auf dem Dach zu liegen. Der 45-Jährige und seine Frau wurden nur leicht verletzt.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von dpanews
20
Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
20 Kommentare: