-
Verkehr & Sicherheit News
Mehr Punkte für Verkehrsrowdys
28 Beiträge -
Greencar News
Drei Tote nach Crash im Elektro-Taxi
59 Beiträge -
BMW News
Dieser Zagato trägt ein M im Sinn
30 Beiträge -
Auto News
Was ist Euch beim Autokauf wichtig?
285 Beiträge -
Gaming News
GT5: Erste Stufe der GT Academy 2012 beginnt am 01. Mai
7 Beiträge -
Motorrad News
Teuer, aber nicht ausgereift
17 Beiträge -
Honda News
Hock´n Roller fürs Büro
9 Beiträge -
Alfa Romeo News
Stirbt der Spider oder lebt er auf?
62 Beiträge -
Volkswagen News
Der Prollrocco des Jahres
49 Beiträge -
Renault News
Baut diese Alpine!
42 Beiträge -
Mercedes News
Riesenrad vom Autoprofi
24 Beiträge -
Kia News
Luxus von Kia - nur nicht für Deutschland
76 Beiträge
Suzuki schickt Jimny auf die Pirsch
Themenstarter
Ähnliche Themen zu: Suzuki schickt Jimny auf die Pirsch
-
Sondermodell Suzuki Jimny Ranger – auch für Jäger und Förster
von: Suzuki Kommentare: 19 zuletzt am: 10.06.2010 -
Suzuki-Sondermodelle Jimny und Grand Vitara „Black & White“
von: Suzuki zuletzt am: 08.08.2007 -
Suzuki Jimny: Das kultig-funktionale Freizeitauto
von: Suzuki Kommentare: 8 zuletzt am: 20.04.2007 -
Suzuki: Rückruf für Jimny und Grand Vitara
von: Autokiste zuletzt am: 15.07.2010 -
Sondermodell Suzuki Jimny „Rock am Ring“ Cabrio
von: Suzuki Kommentare: 3 zuletzt am: 13.06.2006 -
Sondermodell Suzuki Jimny „Rock am Ring“
von: Suzuki Kommentare: 15 zuletzt am: 02.04.2007 -
Sondermodell: Suzuki Jimny Style
von: MOTOR-TALK Kommentare: 3 zuletzt am: 22.02.2011 -
Suzuki Jimny „Daktari“ und „Camouflage“: Gelände-Cabrios im Zebra- und Tarnfarbenlook
von: Suzuki Kommentare: 19 zuletzt am: 07.08.2007 -
Suzuki Jimny: Der junge Wilde ist jetzt noch attraktiver
von: Suzuki Kommentare: 3 zuletzt am: 23.03.2005

Sparbrötchen
86 PS sind 63 kW oder 68 kW sind 92 PS
Sollte man vielleicht mal korrigieren
Ulkig!
Gränsfors Bruks
Förster stehen auf andere Autos: http://www.motor-talk.de/t1232742/f26/s/thread.html
Ciao,
Eric
wo bleibt denn Derk?
Aha aha sehr interessanter Thread. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Der ging doch so der Spruch oder?
Mit anderen Worten: Wenn Suzuki keine News hat, warum schreiben die denn dann trotzdem was?
Man beachte auch die üppige Sonderausstattung mit kostenloser Taschenlampe - das wird sicherlich ein besonderer Kaufanreiz sein.
Irgendwie kaufen doch eh nur Jäger einen Jimny, seh die nur im Wald rumfahren, aber nie auf der Straße.
Bin Mountainbiker und verbring deshalb viel Zeit im Wald, da fahren die echt zu Hauf rum.
mfg
x- was sonst!
kleiner kompakter allradler mit gutem preis.
es wird sich kein "echter förster" mit einem q7 oder cayenne in den wald bewegen. nur die trottligen jagdpächter die sich ihr wildbrett direkt vor die flinte binden. also weidmanns heil.
glaub auch kaum das ein förster sich kein großen SUV kaufenwürde.
Aber wenn wirklich ein Förster ein Q7 kauft,der fährt das wild einfach um^^
Relax-Ing.
Ja, so ging der Spruch - nur in diesem Falle läßt er doch arg den Bezug vermissen. Oder direkter formuliert: Er gibt in dieser Situation auch einen schönen Bumerang ab.
Ich sehe da schon 'ne Neuigkeit. Du nicht? Ich zitiere die jetzt nicht nochmal, so offensichtlich ist sie schon...
Wie würdest Du die Veröffentlichungen der jeweiligen Presseabteilungen der Hersteller nennen - denn nichts Anderes sind die Beiträge in diesem Teil des Forums - wenn nicht News?
Gruß
Derk, der in einer serienmäßigen 3D-Maglite mit Halterung tatsächlich ein sinnvolles Extra sieht...
ING
Die dürfen nur nicht um die Bäume wedeln.
http://www.autobildblog.de/2006/10/23/jimny-und-der-bose-elch/
Motorist
Ich hab heute einen in der freien Wildbahn gesehen... Jimmy in Jägergrün, daneben ein Jäger mit Dackel... da musst ich schonmal kurz schmunzeln.
Wolf im Schafspelz
Hold dir das Ding http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Serval_1.jpg da kommt man überall durch und ne Seilwinde hat der Wagen auch
Wenn du ni zu melden hast, warum postest du dann trotzdem?
Ich finde den Jimmy genau das rictige Auto für Leute ein Arbeitstier mit guten Offroadfähigkeine suchen. Die interessiert auch nicht der Elchtest oder Komfortnachteile gegen einen Cayenn.
Wer als Jäger ein etwas (viel) höheres Budget hat wird noch evtl. zum G greifen oder nem Landy...
Außerdem gibt es ja wie beim Dacia Logan auch schon wieder aufgedeckte Fehler bei diesem Elchtest und ein Geländewagen kippt nunmal leichter als ein normaler PKW vorallem wenn er die größe eines Jimnys hat. Ich werde meinen Jimny deshalb noch lang nicht her geben.
WIDERSPRUCH: Der Logan wurde vorsätzlich umgekippt bei Fotofahrten. Es lag zum überwiegenden Teil an den Reifen, ansonsten war der Logan sicher im Fahrverhalten und hat bessere Bremsen als mancher VW!
Will den Logan nicht loben, aber auch dieses Auto sollte fair bewertet werden. genauso wie der Jimmy und jedes andere Auto auch!
Das Jimney ist gut, ganau so gut wie das Samurai, das meist im Forst benutzte Fahrzeug, weil schmal und handlich.
Hier in NL werden die Samurai's bei Staatsforstverwaltung eingesetzt weil die im stande sind zwischen die Baumreihen in Kulturen zu fahren.