News , Verkehr & Sicherheit News , Lamborghini Gallardo 140

Gallardo mit Brandgefahr - Rückruf für 1.500 Lamborghini

verfasst am

Im coolen Lamborghini Gallardo kann dem Fahrer ganz schön heiß werden: Die Italiener rufen 1.500 Autos zurück.

Rückruf wegen Brandgefahr Rückruf wegen Brandgefahr Sant’Agata Bolognese – 1.500 Lamborghini-Fahrern steht ein Aufenthalt in der Werkstatt bevor: die Online-Plattform des „Spiegel“ berichtet, dass ein technischer Defekt ein Feuer verursachen kann.

Betroffen sei eine Leitung der Servolenkung. Diese könne undicht werden, wodurch Servo-Öl mit dem heißen Motor in Kontakt käme. Eine Brandgefahr sei nicht auszuschließen. Noch im Sepember sollen alle Besitzer verständigt werden, der Tausch des Bauteils ist kostenlos.

Das schadhafte Teil sei in Gallardo Coupé und Spyder der Baujahre 2003 bis 2008 verbaut worden.

Quelle: Spiegel Online

Avatar von Constantin Bergander Constantin Bergander (SerialChilla)
51
Diesen Artikel teilen: