-
Greencar News
Drei Tote nach Crash im Elektro-Taxi
47 Beiträge -
Auto News
Was ist Euch beim Autokauf wichtig?
283 Beiträge -
Mercedes News
Riesenrad vom Autoprofi
24 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Wird das Autofahren teurer?
62 Beiträge -
Kia News
Luxus von Kia - nur nicht für Deutschland
76 Beiträge -
Volkswagen News
Der Prollrocco des Jahres
48 Beiträge
Race Driver: GRID - PC-Patch V1.3 verfügbar, bald auch neue Spielinhalte
|
Die Codemasters Studios haben zu Race Driver: GRID für PC endlich den Patch V1.3 veröffentlicht. Neben Fehlerverbesserungen wird damit auch die Voraussetzung für neue Spielinhalte geschaffen - Übersicht der Änderungen und Downloadlinks.
Aus Sicht der Besitzer der PC-Version von Race Driver: GRID spät, aber besser spät als nie, hat Codemasters nun den bereits lange versprochenen Patch, mit dem das Rennspiel auf die Version 1.3 aktualisiert wird, freigegeben.
Denjenigen die GRID bereits von der Festplatte verbannt oder lange Zeit nicht gespielt haben, dürfte das Update nun einen neuen Grund geben den bereits im Mai 2008 veröffentlichten Racingtitel noch einmal zu spielen.
15 Monate nach der letzten Aktualisierung, schafft der in unserem Downloadbereich zu findende 196 MB große Race Driver: GRID - PC-Patch V1.3, der alternativ auch hier geladen werden kann, nicht nur die Voraussetzung für zusätzliche Spielinhalte, die noch kommen sollen, sondern behebt auch einige mehr oder weniger störende Fehler.
Die nachstehende englischsprachige Liste der Verbesserungen gibt Auskunft über alle Änderungen.
Quelle: Speedmaniacs |
Ähnliche Themen zu: Race Driver: GRID - PC-Patch V1.3 verfügbar, bald auch neue Spielinhalte
-
Race Driver: GRID Reloaded - Premium-Version und neue Spielinhalte
von: Speedmaniacs zuletzt am: 08.03.2010 -
Pole Position 2010: Neuer Boxenstopp mit PC-Patch V1.30
von: Speedmaniacs Kommentar: 1 zuletzt am: 15.07.2010 -
TopRace 2009: Features und Patch V1.25 für die PC-Rennsim
von: Speedmaniacs zuletzt am: 06.10.2009 -
NFS Hot Pursuit: PC-Patch 2 auf V1.020 plus drei kostenlose Autos
von: Speedmaniacs Kommentar: 1 zuletzt am: 21.01.2011 -
RFactor: Patch V1.1 für Endurance Series-Mod Service Pack 1
von: Speedmaniacs Kommentar: 1 zuletzt am: 07.08.2011 -
Test Drive Unlimited 2 setzt auf neue Racing-Engine, Entwicklervideo mit vielen Infos
von: Speedmaniacs zuletzt am: 11.01.2011 -
Cargasm: Neuer Arcade-Racer mit Supercars - Infos und Screenshots
von: Speedmaniacs Kommentar: 1 zuletzt am: 11.08.2010 -
Racers Modding Team: Neues zum WSGT2-Mod und Renault Megane Trophy-Mod
von: Speedmaniacs zuletzt am: 03.02.2011 -
GP Bikes: Neue Version des PC-Motorradrennspiels liegt vor
von: Speedmaniacs zuletzt am: 31.12.2009

✯✯✯
Hoffentlich gibt es auch für die Box "Neue Inhalte",
habe gerade letzte Woche erst, die 100% absolviert ! Ich liebe das game einfach ! *voneinemGRID2träum*
Viele Grüße
g-j
TwinCharger
endlich!!!! habs schon auf profi durch und nen bischen was neues wäre super

neue autos, strecken, evtl. die einführung von boxenstops
und das konfigurieren der fahrzeuge 
(ja ich weiß soweit werden die wohl nicht gehn
)
Blitzgewitter
Hi,
GRID ist wirklich nicht schlecht, habe es mittlerweile auch schon durchgespielt, allerdings finde ich NFS Shift ein zacken besser. Nur die Schäden sind sehr langweilig, da hätte man ruhig bei GRID ab gucken können
MFG Devil
ich hab da mal ne Frage. Hab seit ner Woche ne Xbox mit auch nem zweiten Controller.
Den hab ich aktiviert, auch mit Anmeldung und so.
Er funktioniert ganz normal solange man im Xbox Menü ist, sobald man in das Menü des Spieles reinwill...reagiert er nicht mehr. Der Controller welcher bei der Box dabei war funktioniert ganz normal.
Hat wer ne Idee?