Suche

Primera jetzt auch als Mietwagen

Themenstarter


Primera jetzt auch als Mietwagen

- Viertürer und Traveller in drei Ausstattungsvarianten

- 300 Fahrzeuge bei Budget

- An 70 Stationen in allen Ballungsgebieten und an Flughäfen

 

Seit Anfang August stehen 300 Nissan Primera als 4-Türer und Traveller an den 70 Budget-Stationen in den Ballungsgebieten und Flughäfen in ganz Deutschland. Dort bekommen die Kunden vor jedem Fahrantritt eine individuelle Einweisung in die Funktion des N-FORM-Bediensystems, des DVD-Birdview-Navigationssystems und der Rückfahrkamera.

 

Die DVD-Technologie des Navigationssystems mit dreidimensionaler Kartendarstellung ist in der Lage, mehr als siebenmal so viele Daten wie eine CD-ROM zu speichern. Aus diesem Grund kommt das System des neuen Primera mit einer einzigen DVD für ganz Europa aus. Darüber hinaus wartet es mit einer Reihe von Zusatzfunktionen auf, darunter 388.000 "Points of Interest" in 42 Kategorien wie zum Beispiel Restaurants und Bars, Sehenswürdigkeiten, Hotels, Tankstellen sowie Sport- und Freizeiteinrichtungen, so dass sich die nicht ortskundigen Fahrer schneller in fremden Städten zurecht finden.

 

Als Motorisierungen stehen den Budget-Kunden ein weiterentwickelter 1,8-Liter-Benziner (85 kW/116 PS), ein neuer, mit zwei Ausgleichswellen ausgerüsteter 2,0-Liter-Benziner (103 kW/140 PS) und ein 2,2-Liter-Common-Rail-Turbodiesel (93 kW/126 PS) zur Wahl.


Nissan News: Primera jetzt auch als Mietwagen

Ähnliche Themen zu: Primera jetzt auch als Mietwagen

 
schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Primera jetzt auch als Mietwagen : Nissan News (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH