• Online: 2.880

Wildschwein ruiniert nagelneuen Porsche - Porsche-Wildunfall kostet 140.000 Euro

verfasst am

In Birrenbach bei Göppingen verursachte ein Wildunfall einen Sachschaden von 140.000 Euro. Ein ausgewachsener Keiler kollidierte mit einem neuen Porsche Cayenne.

Der Porsche Cayenne hatte bei dem Unfall mit dem Wildschwein erst 600 km auf dem Tacho Der Porsche Cayenne hatte bei dem Unfall mit dem Wildschwein erst 600 km auf dem Tacho Quelle: Porsche

Birenbach - Ein Wildschwein hat einen fast fabrikneuen Porsche Cayenne ruiniert: Es überquerte am Donnerstag in Birenbach bei Göppingen eine Straße. Der Fahrer des Autos sah den Keiler zu spät und erfasste ihn.

Dabei verlor der 44-Jährige die Kontrolle über seinen Wagen, wie die Polizei mitteilte. Er schleuderte über den Grünstreifen, dann über einen Betonschacht und kam erst 200 Meter später zum Stehen. Glück für den Fahrer: Er wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Pech für ihn: Der Schaden an dem Luxusauto, der gerade mal 600 Kilometer auf dem Tacho hatte, beläuft sich auf rund 140.000 Euro.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von dpanews
66
Hat Dir der Artikel gefallen? 4 von 7 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
66 Kommentare: