• Online: 3.902

Südhessen: Porsche 911 GT3 gestohlen, Polizei bittet um Hinweise - Polizei sucht Porsche mit Theke

verfasst am

Die Polizei Südhessen fahndet nach einem Porsche: In der vergangenen Nacht wurde in Weiterstadt ein 911 GT3 gestohlen. Er habe auf einem Firmengelände geparkt.

Gestohlen: Wer hat diesen Porsche 911 GT3 gesehen Gestohlen: Wer hat diesen Porsche 911 GT3 gesehen Quelle: Polizei Südhessen

Weiterstadt – Die Kriminalpolizei sucht Zeugen: In der Nacht auf den 14. Juni 2016 wurde in Weiterstadt ein Porsche 911 GT3 gestohlen. Laut Polizeiangaben habe der auf einem Firmengelände geparkt. Die Täter seien in ein Firmengebäude eingedrungen, hätten Geld und den Fahrzeugschlüssel gefunden und letztendlich den Porsche gestohlen.

Die Polizei geht derzeit davon aus, dass sie ihn auf einen geeigneten Anhänger luden oder direkt mit dem Fahrzeug wegfuhren. Der Tank des Porsche sei nahezu leer gewesen, das Auto müsse könne also im näheren Umkreis betankt worden sein. Das Auto fällt durch seinen großen Spoiler und die Folierung auf. Hinweise zum Diebstahl nimmt das Kommissariat 21/22 der Kriminalpolizei in Darmstadt unter der Telefonnumer 06151/9690 entgegen.

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
70
Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 4 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
70 Kommentare: