• Online: 1.124

Dacia Lodgy und Dokker als Stepway-Versionen - Plastikschmuck für Dacia-Fans

verfasst am

Der typische Dacia-Kunde legt viel Wert auf einen niedrigen Preis. Das schließt ein bisschen Lifestyle nicht aus. Deshalb gibt es nun zwei neue Stepway-Versionen mit Plastikschmuck an den Seiten.

Der Dacia Dokker Stepway mit Plastikplanken an den Seiten Der Dacia Dokker Stepway mit Plastikplanken an den Seiten

Brühl - Der Sandero hat es vorgemacht, nun ziehen Dacia Lodgy und Dokker nach. Sowohl der Kompakt-Van als auch der Hochdachkombi fahren als Stepway-Versionen im modischen Offroad-Look zum Pariser Salon (4. bis 19. Oktober). Bei beiden Versionen beschränkt sich Dacia auf optische Änderungen wie einen angedeuteten Unterfahrschutz, Kunststoffplanken an Schwellern und Kotflügeln sowie 16 Zoll große Felgen. Einen Allradantrieb gibt es nicht. Kombinierbar ist die Stepway-Ausstattung lediglich mit dem jeweils stärksten Benziner und Diesel beider Baureihen. Preise stehen noch nicht fest. Der normale Lodgy kostet mindestens 9.990 Euro, der Dokker 8.990 Euro.

Avatar von spotpressnews
24
Hat Dir der Artikel gefallen? 3 von 3 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
24 Kommentare: