-
Honda News
Hock´n Roller fürs Büro
5 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Wird das Autofahren teurer?
62 Beiträge -
Kia News
Luxus von Kia - nur nicht für Deutschland
76 Beiträge -
Auto News
Was ist Euch beim Autokauf wichtig?
282 Beiträge -
Volkswagen News
Der Prollrocco des Jahres
48 Beiträge -
Renault News
Baut diese Alpine!
41 Beiträge -
Volvo News
SARTRE Projekt: Kolonnen-Volvos starten durch
23 Beiträge -
Audi News
Der Audi-Irdische
182 Beiträge -
Mercedes News
Riesenrad vom Autoprofi
23 Beiträge -
Tuning News
XS-CarNight - Staatsfeind No. 1
11 Beiträge -
Toyota News
Toyota verkauft über 4 Millionen Hybridautos
22 Beiträge -
Motorsport News
Polo WRC: Erster Testflug mit dem VW-Allradler
13 Beiträge
Peugeot auf der 61. IAA Frankfurt - Fahrvergnügen gestern, heute, morgen...
Themenstarter
Ähnliche Themen zu: Peugeot auf der 61. IAA Frankfurt - Fahrvergnügen gestern, heute, morgen...
-
Peugeot auf der 61. IAA Nutzfahrzeuge 2006
von: Peugeot Kommentare: 22 zuletzt am: 04.02.2007 -
Peugeot 508 RXH: Hybrid-Crossover und IAA-Debütant
von: MOTOR-TALK Kommentare: 23 zuletzt am: 04.11.2011 -
Peugeot Deutschland GmbH - Saarländischer Wirtschaftsminister bei Peugeot auf der IAA
von: Peugeot zuletzt am: 20.09.2005 -
Peugeot auf der IAA 2007
von: Peugeot Kommentare: 7 zuletzt am: 06.09.2007 -
Peugeot auf der 59. IAA Nutzfahrzeuge 2002
von: Peugeot zuletzt am: 02.09.2002 -
Der neue Peugeot 407 - Pures Fahrvergnügen
von: Peugeot Kommentare: 26 zuletzt am: 06.08.2004 -
Peugeot auf der IAA 2009 - Bundeskanzlerin informiert sich über Peugeot-Projekt "BB1"
von: MOTOR-TALK Kommentare: 14 zuletzt am: 27.10.2009 -
Peugeot 407 Coupé - Nach Weltpremiere auf der IAA ab Oktober bestellbar
von: Peugeot Kommentare: 11 zuletzt am: 20.09.2005 -
Peugeot auf der IAA 2005 - Löwen-Parade in natürlichem Ambiente
von: Peugeot zuletzt am: 09.09.2005

verbannt
Des Rot-Weiße Auto erinnert mich irgendwie an den Rinnspeed der sich so zusammenfahren konnte
Ich darf dass …..
Laaaaangweilig!
Peugeot giebt sich ja richtig viel Mühe Männer die nicht so viel Geld für ein Peugeot der oberen Klasse übrig haben zu vergraulen!
Oder glaubt Ihr wirklich ich kauf mir nen 107, oder was?
Bravo, gut gemacht!
aaarrrrg, die sollten den 407 stiloutte rausbringen, eines der schönsten autos der welt überhaupt! man ist der fett, kann sich keiner vorstellen!
aber hier liest ja niemand von peugeot mit
DAU
das Dingens heist aber 407 "Silhouette"
....
ich find der sieht wie ein getunter Civic aus.
In ner Serienversion wären dann 300ps auch etwas mager denk ich ma.
Auch glaub ich würd es da keine großes Clientel geben für das Teil...... obwohl er ja ganz schnuckelig wär wenn man ihn 1:1 umsetzten würd
Peugeot auf der 61. IAA Frankfurt - Fahrvergnügen gestern, heute, morgen...
Was ist das fürn Glas Dings da???
soll das ding auf öffentlichen strafen zugelassen werden???
ohje...
womit wird der angetrieben?
muss man da selber pedale treffen wie bei nem kettcar?
wenn nicht
WO ist der Motor versteckt???
ich bin auch kein franzose hatte den nur in genf bestaunt. ich würde ja auch nicht in frage komme als kunde. jedenfalls nicht jetzt, kleingeld fehlt.
aber haätte ich genug geld würde ich es mir sicher nicht nochmals überlegen müssen!
aber auch ne richtige racing version sollte es geben, in konkurenz zum m5 und co....
Bei dem Konzept Moovie ging es auch hauptsächlich um das Design. Ein Resultat des großartigen Designkontest von Peugeot. Rein Antriebsmäßig ist das Auto nicht abgeschrieben, gibt es mittlerweile doch Antriebssysteme, die sehr kompakt sind und schon in der Radnabe Platz finden.
Dennoch würde mich die Umsetzung des Moovie interessieren. Vielleicht kann uns da Peugeot noch etwas schlauer machen.
Das neue 407 Coupé hat mich schon als Studie auf der AMI in leipzig umgehauen. Mein ganzer Digitalfilm war gefüllt von diesem Fahrzeug. Designkünstlerische Höchstleistung würde ich das ganze nennen. Zudem ist das Coupé eines der besten Angebote seiner Klasse, wenn ich die bevorstehende Motorenauswahl und das Fahrzeugkonzept im allgemeinen sehe.
Verwundert habe ich mir den 206 als sedan angesehen. Super, dass das Auto doch noch gebaut wurde, aber wieso denn erst jetzt? Es sieht vergleichsweise gut aus. Denn es wird immer schwieriger eine gute Linie für diese Art von Autos zu finden. Meistens fehlt es an Eleganz oder die Proportionen stimmen nicht mehr. Dieser 206 sieht jedenfalls super aus, auch wenn das Heck nicht so ein Kofferraumvolumen verspricht, wie etwa beim Renault Thalia oder Ford Ikon.
Sicher ist doch aber, dass ab März 2006 wohl kaum Deutschland mit als Markt vorgesehen ist. Schade, wie ich finde.
Das 20Cup Konzept finde ich interessant, nicht nur für neue Motorsportserien, sondern auch, wie bei voraungehenden Konzepten von Peugeot für noch mehr Mut und Extravaganz im Design. Super Arbeit an die Designer.
Gruß
xLumino
gibts eigentlich bilder von dem ganzen auto oder nur diesen müden ausschnitt? darauf ist ja nicht wirklich viel zu erkennen. würd mich schon mal interressieren wie das ganze auto aussieht.