Suche

Peugeot 307 CC Première Edition

Themenstarter

Exklusives Sondermodell zur Markteinführung

- Limitierte Sonderserie von 307 Exemplaren für Cabrio-Liebhaber

- Gravur mit individueller Nummerierung belegt Exklusivität

- Dynamischer Antrieb mit 2.0 Liter-Motor und 100 kW/136 PS[7b]

Der neue Peugeot 307 CC, der sich innerhalb von nur 25 Sekunden per Knopfdruck vom eleganten Coupé in ein schnittiges Cabriolet verwandelt, macht sich startklar für seine Markteinführung im Herbst diesen Jahres. Den Kunden, die sich bereits jetzt zur Bestellung eines 307 CC entschlie-ßen, bietet Peugeot das attraktive und besonders exklusive Sondermodell 307 CC Pemière Edition mit einer erweiterten, luxuriösen Ausstattung in einer limitierten Auflage an. Es handelt sich dabei um die ersten 307 Fahr-zeuge, die an Kunden in Deutschland ausgeliefert werden. Eine gravierte Aluminiumplakette im Innenraum, durchnummeriert von 1 bis 307, betont die Exklusivität der Sonderedition und macht sie damit zu einem begehrten Sammlerobjekt für alle Cabrio-Liebhaber.

Sondermodell mit exklusiver Ausstattung

Der 307 CC Première Edition basiert auf dem Peugeot 307 CC mit

2.0 Liter 16V-Motor (100 kW/136 PS) und Schaltgetriebe. Er ist in der Far-be Chronos Silber mit 17 Zoll-Leichtmetallfelgen verfügbar. Außerdem gehören das Navigations- und Telematiksystem RT3 mit Farbbildschirm sowie eine luxuriöse Vollleder-Ausstattung in Rot/Anthrazit zum exklusi-ven Interieur.

Der 307 CC Première Edition kann ab sofort zum Preis von 29.880 Euro bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt unmittelbar mit der Markteinfüh-rung in Deutschland.

habu habu

Gründer

Hier noch das Bild gross...

Philip HS Philip HS

Moderator

Also ich würde sagen, wer freiwillig ein Auto aus der ERSTEN Serie kauft ... das dann auch noch so heißt ... der ist selbst Schuld. "Letzte Serie" ... das ist was ganz anderes, aus der kommen die Sammlerstücke... ausserdem ist das Auto dann bis dahin auch ausgereift.

Gruss,

Philip

neptune neptune

Das Original !

Yo. sehe ich genauso.

man bestellt die kinderkrankheiten quasi mit , aber auf der anderen Seite wartet man ja nicht bis zur " Final Edition", wenn einem der wagen gut gefällt.

Also , am besten erstes facelift abwarten ...

EierFanta© EierFanta©

Perlhumuskompostgranulat

Prinzipiell sehe ich das auch wie die Vorredner, würde mir nie ein Auto der ersten Stunde kaufen und faktisch Betatester spielen wollen.

Ganz so krass wird es jedoch nicht werden, der 307 ist ein ausgefreiftes Fahrzeug, der 206cc *mittlerweile* auch, nur die ersten Modelle 2001 und Anfang 2002 hatten noch mit vielen Kinderkrankheiten zu kämpfen. Der 307cc ist also nichts wirklich neues im Hause Peugeot, die Dachkonstruktion haben sie im Griff und den 307 sowieso.

Man kann nur hoffen das die Synthese von elektritsch versenkbarem Hardtop auf den 307 klappt, das ist das einzige. Ich glaube jedoch nicht, dass der 307cc ein ähnlicher Kassenschlager wird wie der 206cc, zum einen ist er irgendwie *vernünftiger* und den ersten Hype hat der 206cc schon abgeräumt. Aber alles in allem ein sehr schönes Cabrio. Obwohl das neue Megane Cabrio starke Konkurenz sein wird, es bekommt ja auch dieses Hardtop.

DAS Cabrio is der Überhammer. Obwohl ich eigentlich BMW "Fan" (nein, mir gefallen die Autos nur sehr gut) bin würde ich mir glatt, wenn ich das Geld hätte, sofort auf diesen Peugeot umsteigen. Ich hatte bis jetzt erst einen Franzosen (R5) und war damals schon gegeistert trotz Rost, der 206 ist auch stark aber sehr klein.

Also Peugeot, 1a und weiter so. Das geilste Ding das ich in der Preisklasse je gesehen habe.... kein Vergleich zum 206er !

thhue thhue

4.2er Freak

307 CC Première Edition

"Also ich würde sagen, wer freiwillig ein Auto aus der ERSTEN Serie kauft ... das dann auch noch so heißt ... der ist selbst Schuld. "Letzte Serie" ... das ist was ganz anderes, aus der kommen die Sammlerstücke... ausserdem ist das Auto dann bis dahin auch ausgereift.

Gruss,

Philip"

Finde ich auch. Entweder mind. 2. Produktionsjahr oder gar nicht, ok wenn das Modell das gleiche ist und der Motor ein Anderer, würde ich ihn mir natürlich auch kaufen (wenn's das Modell z.B. 3 Jahre gibt und ein neuer Motor hinzu kommt).

Gruss

thhue

Peugeot News: Peugeot 307 CC Première Edition