-
Verkehr & Sicherheit News
Wird das Autofahren teurer?
62 Beiträge -
Kia News
Luxus von Kia - nur nicht für Deutschland
76 Beiträge -
Auto News
Was ist Euch beim Autokauf wichtig?
282 Beiträge -
Volkswagen News
Der Prollrocco des Jahres
48 Beiträge -
Renault News
Baut diese Alpine!
41 Beiträge -
Volvo News
SARTRE Projekt: Kolonnen-Volvos starten durch
23 Beiträge -
Honda News
Hock´n Roller fürs Büro
4 Beiträge -
Audi News
Der Audi-Irdische
182 Beiträge -
Mercedes News
Riesenrad vom Autoprofi
23 Beiträge -
Tuning News
XS-CarNight - Staatsfeind No. 1
11 Beiträge -
Toyota News
Toyota verkauft über 4 Millionen Hybridautos
22 Beiträge -
Motorsport News
Polo WRC: Erster Testflug mit dem VW-Allradler
13 Beiträge
Peugeot 307 CC: Faszinierendes Coupé-Cabriolet ab sofort bestellbar
- Einstiegsmodell mit hochwertiger Ausstattung - Motoren mit 100 kW und 130 kW zur Wahl - Vollleder-Ausstattung unterstreicht Premium-Charakter
Der neue Peugeot 307 CC, der auf dem diesjährigen Internationalen Automobilsalon in Genf seine Weltpremiere gefeiert hat, macht sich startklar für die Markteinführung im Oktober diesen Jahres. Das viersitzige Coupé-Cabrio mit elektrohydraulischem Stahldach wird in Deutschland schon ab 24.500 Euro angeboten. Serienmäßig bietet der 307 CC dabei unter anderem Klimaautomatik, 16-Zoll-Leichtmetallräder sowie eine umfangreiche Komfort- und Sicherheitsausstattung. Der neue 307 CC ist ab sofort bestellbar.
Innerhalb von nur 25 Sekunden lässt sich der 307 CC per Knopfdruck und ohne zusätzliche manuelle Entriegelung des Dachs vom eleganten Coupé in ein schnittiges Cabriolet verwandeln. Das leistungsstarke Motorenangebot aus zwei 2,0 Liter großen Vierzylindern unterstreicht die Dynamik des 307 CC.
Der 307 CC mit 100 kW (136 PS) starker Einstiegsmotorisierung ist wahlweise mit manuellem Getriebe (ab 24.500 Euro) oder mit Automatik mit sequenzieller Betätigung (ab 25.850 Euro) lieferbar. Die 130 kW (177 PS) starke Top-Motorisierung bleibt der Ausstattungsstufe 307 CC Sport vorbehalten, die in Deutschland ab 28.500 Euro erhältlich sein wird. Zur erweiterten Serienausstattung dieses Modells zählen unter anderem 17 Zoll große Leichtmetallräder, Sportsitze mit Stoff-/Lederbezug, Alarmanlage, Einparkhilfe und ein 5-fach-CD-Wechsler.
Exklusive Ausstattungsversionen wählbar
So individuell wie der Charakter des 307 CC ist, so unterschiedlich lässt sich auch die Ausstattung des viersitzigen Coupé-Cabriolets nach persönlichen Vorstellungen gestalten. Bestes Beispiel dafür ist die völlig neue, optional verfügbare Vollleder-Ausstattung, die den Premium-Charakter des 307 CC verdeutlicht. Das Oberteil der Armaturentafel, die obere Türverkleidung, Armlehnen und Sitze sind in dieser anspruchsvollen und luxuriösen Ausstattungsversion mit Leder bezogen. Im 307 CC wird die Vollleder-Ausstattung inklusive Scheinwerferreinigungsanlage und beheizbaren Sitzen für 2.300 Euro, im 307 CC Sport für 1.800 Euro angeboten.
Besonders exklusiv präsentiert sich der 307 CC Sport in der Sonderlackierung "Babylon Rot?, die bereits beim 37 CC, dem ersten Entwurf zum 307 CC auf dem letztjährigen Pariser Automobilsalon, präsentiert wurde. Die aufwändige Mehrfachlackierung besticht mit Farbeffekten, die das Rot je nach Lichteinfall und Blickrichtung in unterschiedlichen Nuancen schimmern lassen. |
Ähnliche Themen zu: Peugeot 307 CC: Faszinierendes Coupé-Cabriolet ab sofort bestellbar
-
Peugeot 307 CC - Großes Coupé-Cabrio laut GTÜ-Analyse absoluter Mängelzwerg
von: Peugeot Kommentare: 28 zuletzt am: 21.11.2010 -
Peugeot 207 CC - Ab sofort bestellbar
von: Peugeot Kommentare: 32 zuletzt am: 02.03.2007 -
Peugeot 307 CC - "Auto der Vernunft 2004" in der Kategorie "Coupés/Cabrios"
von: Peugeot zuletzt am: 18.02.2004 -
Peugeot 504 Coupé und Cabriolet - Mit stilvollen Klassikern nach St. Petersburg
von: Peugeot Kommentare: 6 zuletzt am: 08.07.2008 -
Premiere Peugeot 307 CC
von: Voltago zuletzt am: 25.10.2003 -
Peugeot 206 CC - Meistverkauftes Cabriolet in Deutschland und Europa
von: Peugeot Kommentar: 1 zuletzt am: 29.09.2004 -
Peugeot 407 Coupé - Nach Weltpremiere auf der IAA ab Oktober bestellbar
von: Peugeot Kommentare: 11 zuletzt am: 20.09.2005 -
Peugeot 206 CC und 307 CC - Mehr als eine halbe Million Fahrzeuge produziert
von: Peugeot Kommentare: 41 zuletzt am: 11.05.2008 -
Peugeot zeigt Hybrid-Technologie in einem Coupé-Cabriolet
von: Peugeot zuletzt am: 15.02.2006

Muuuh!
Klasse! Mehr kann man dazu nicht sagen.
Ja, ist schon doll das Teil. Eigentlich hätte ich gedacht, das New Beetle Cabrio ist der offene Hammer in diesem Frühjahr... abba für die paar € mehr haben die ja hier eine echt edle Alternative zu bieten... Hut ab, Peugeot... im wahrsten Sinne des Wortes...
4.2er Freak
Wirklich ein gutes, gelungenes Auto. Mein Onkel wird ih sich wahrscheinlich kaufen, mal sehen wie er sich suf der Strasse bewährt.
Endlich. Cool, das Heck ist diesmal schönes ausgefallen und die Front auch neu aber cool. Awa, cooler!
Irre. Hier bejubeln alle einen Peugeot! Und das neue Megane-Cabrio kommt auch gut wech... Wer hätte das gedacht in einem Forum voller E36er, Vectranier und Golfisties. Bin beeindruckt, Leute.
Jetzt die Preisfrage: 307cc oder Megane Cabrio???
Niiiiiiiiieeeeeeee im Leben Renault! Peugeot ist gut aber nicht Renault. *lol*
4.2er Freak
Renault oder Peugeot
Da hast du allerdings Recht!! Der Renault ist wirklich gelungen, von vorne zumindest, aber der Peugeot ist und bleib einfach das bessere Auto.
Perlhumuskompostgranulat
Wenn der 307cc genauso zuverlässig und einwandfrei ist wie der kleine Bruder, dann prophezeie ich ihm eine große Zukunft.
Der Renault sieht auch chic aus, jedoch würde ich den 307cc dem Renault vorziehen, wenn ich denn Cabriofan wäre.
Fahre manchmal bei meiner Frau mit, und ihr reicht der kleine Flitzer und als Zweisitzer und "Just for Fun"-Auto geht er voll in Ordnung.
Bei mir isset genau anders rum. Ich mag Peugeot nicht so sehr, den Renault finde ich deutlich gelungener. Was die Zuverlässigkeit nageht, weiß ich auch nicht was an denen schlecht sein soll. Ich hatte 4 Jahre lang nen Clio RSI und nie irgend ein Problem mit dem Auto! Die schlechte ADAC und TÜV Statistik schiebe ich mal auf mangelnden Pflegezustand zurück. Das nehmen die Renaults einem übel, stimmt.
4.2er Freak
Naja so einwandfrei sind die 206CC nun doch wieder nicht. Zuverlässig sind sie ja, aber einwandfrei?
Mein Onkel hat einen 206CC 135, bei 4600km und Regenfall war das Dach nicht mehr genügend dicht und .... ja die Insassen natürlich nass. Das ist aber kein Ausnahmefall wurde ihm bei Peugeot gesagt.
Aber sonst sind diese Autos, 206CC und 307CC, echt coole Spassmacher für Zwischendurch.
Einwandfrei ist kein Auto. Man gucke sich doch mal VW zur Zeit an. *lach*
4.2er Freak
Ja schon, aber hast du die Kilometerzahl gesehen? Also wenn bei 4600km ein Dach schon undicht ist, also das kann ja nur an der schlechten Verarbeitung liegen.
Okay, dann erzähle ich Dir mal von dem tollen Golf IV von meinem Vadi. 10km und Getriebe verliert Öl. Nach 10 Werkstattbesuchen, nein ich übertreibe nicht!!!, verliert die scheiß Karre immernoch Öl. Nach Anwaltsbriefen etc war das dann okay aber ich lasse jetz mal die anderen 20Dinge hier mal weg. Komme nur zum Letztem: HEUTE: Es ist kalt.... kälter als sagen wir mal -5°C und Du startest den Motor und was passiert? Öl, viiiiiiieeeeeeel Öl liegt auf dem Parkplatz.
Fazit: Kein noch so schlechtes Auto ist schlechter als ein VW.
So toll ist die Verarbeitung bei den deutschen Konzernen auch nicht mehr. Je größer und erfolgreicher die werden, desto mehr wird geschlampt und das weiß jeder Mensch! Wen interessiert auch Verarbeitung wenn zum Beispiel VW es nicht schafft fehlerfreie Motoren zu bauen? Die Verarbeitung bleibt auf der Strecke und die Konstruktionsfehler werden immer häufiger. :-/
Naja, ein paar würden mir schon einfallen: Lada, DeLorean, Yugo, Dacia... und wie hieß dieser Klassiker aus Indien, dieser Morris-Nachbau aus den 50zigern...