-
Verkehr & Sicherheit News
Wird das Autofahren teurer?
62 Beiträge -
Kia News
Luxus von Kia - nur nicht für Deutschland
76 Beiträge -
Auto News
Was ist Euch beim Autokauf wichtig?
282 Beiträge -
Volkswagen News
Der Prollrocco des Jahres
48 Beiträge -
Renault News
Baut diese Alpine!
41 Beiträge -
Volvo News
SARTRE Projekt: Kolonnen-Volvos starten durch
23 Beiträge -
Honda News
Hock´n Roller fürs Büro
4 Beiträge -
Audi News
Der Audi-Irdische
182 Beiträge -
Mercedes News
Riesenrad vom Autoprofi
23 Beiträge -
Tuning News
XS-CarNight - Staatsfeind No. 1
11 Beiträge -
Toyota News
Toyota verkauft über 4 Millionen Hybridautos
22 Beiträge -
Motorsport News
Polo WRC: Erster Testflug mit dem VW-Allradler
13 Beiträge
Peugeot 206 CC und 307 CC - Mehr als eine halbe Million Fahrzeuge produziert
Themenstarter
Ähnliche Themen zu: Peugeot 206 CC und 307 CC - Mehr als eine halbe Million Fahrzeuge produziert
-
Peugeot 206 - Produktionsrekord mit sechs Millionen Einheiten
von: Peugeot Kommentare: 29 zuletzt am: 29.04.2007 -
Peugeot 206 CC HDi FAP 110
von: Peugeot zuletzt am: 06.05.2005 -
Peugeot 206 CC - Trendsetter auf dem Weg zur Legende
von: Peugeot zuletzt am: 19.01.2006 -
Peugeot 207 - Bereits eine Million Exemplare des Bestsellers produziert
von: Peugeot Kommentare: 45 zuletzt am: 20.04.2008 -
Premiere Peugeot 307 CC
von: Voltago zuletzt am: 25.10.2003 -
Peugeot 206 CC - Meistverkauftes Cabriolet in Deutschland und Europa
von: Peugeot Kommentar: 1 zuletzt am: 29.09.2004 -
Peugeot 307 CC - Großes Coupé-Cabrio laut GTÜ-Analyse absoluter Mängelzwerg
von: Peugeot Kommentare: 28 zuletzt am: 21.11.2010 -
Peugeot 307 CC - "Auto der Vernunft 2004" in der Kategorie "Coupés/Cabrios"
von: Peugeot zuletzt am: 18.02.2004 -
Peugeot 206 - Kleinwagen-Bestseller zum fünfmillionsten Mal produziert
von: Peugeot zuletzt am: 30.05.2005

Mehr als eine halbe Million Fahrzeuge produziert...
kaum zu glauben bei der madigen qualität!
Stirnlappenbasiliskfan
Echt!
Wenn ich mir den 307 CC von einem Kumpel anschaue... Die Kiste war bisher fast mehr in der Werkstatt als auf der Straße. Einmal wollten die für den Austausch eines winzigen Plastikteils (Gurtfesthalter hinten) ca. 1400 € haben.
Das erspare ich mir auch lieber.
MfG Meehster
ING
Beim 206 ein bekanntes Problem - das Dach kann einem beim Zumachen/Aufmachen auf den Kopf fallen.
Ich frage mich wer solche autos kauft?
also davon, daß einem das dach auf den kopf fällt, habe ich ja noch nie etwas gehört!
Ich frage mich wer solche Autos kauft?
I c h!
fahre den 206 cc. Bis jetzt ist weder das Dach auf den Kopf gefallen noch ist der Wagen stehen geblieben.
www.206cc.de
91 ans de Citroën
Leute mit Geschmack halt.
Was sind das denn für Neidkommentare? Aber das bestätigt wieder einmal den Satz "Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid bekommt man geschenkt"
ING
http://www.autobild.de/.../artikel.php?...
viel Spaß mit dem Fahrzeug
Und???? Wo ist das Problem??? Die Dächer fallen einen nicht auf dem Kopf sondern der Bewegungsablauf ist gestört. Bei Mercedes fallen Bremsen aus, Bei VW scheuern Kabel in den Türen durch und sogar Sicherheitsgurte lösen sich während der Fahrt unbemerkt. Ich kenne viele Peugeotklappdachfahrer und die sind bestens zufrieden. Probleme hatten mit sicherheit nur ein paar aber noch lange nicht alle. Leider Macht VW Bild, auch unter dem Pseydo Gute Fahrt bekannt, aus einer Mücke einen Elefanten.
Perlhumuskompostgranulat
Unser 206cc war in knapp 4 Jahren nur einmal außerplanmäßig in der Werkstatt und da wurden die Bremsbeläge ausgetauscht, weil die gequietscht haben. Und das auf Garantie.
Ansonsten sah unser kleine Löwe nur zu den Inspektionsintervallen die Werkstatt. Die Inspektionskosten sind hierbei jeweils mal gerade halb so hoch gewesen wie die von manch anderem deutschen Markenhersteller.
die leute wo so ein auto kaufen haben keinen geschmack und kein richtiges cabrio-feeling.
die windschutzscheibe ragt soweit über die fahrer, dass man autotmatisch ein dach überm kopf hat, selbst wenn das eigentlich dach offen ist*lol*
der erfolg ist nur da, weil es das erste auto mit klappdach war. außerdem ist er ja auch nicht gerade teuer! das kann sich fast jeder leisten.
Also mal ehrlich! Ein Golf Cabrio ist ja wohl das Letzte was sich Cabrio nennt! Da hat VW inzwischen was deutlich schöneres im Programm!
Und stimmt, preiswert ist der 206 cc wirklich! Ein Golf Cabrio sieht allerdings dagegen echt billig aus!
- Mehr fällt mir zu so einem unqualifizierten Komentar nicht ein -
:-)
Viele Grüße
Juemoto
jawoll *lol* dein beitrag war der intelligenz bolzen schlecht hin.
stimmt! - vw hat den eos im programm was mit windgeräuschen, nem fetten arsch und nem swimmingpool dient...naja jeder hat en anderen geschmack
das blech cabrio sieht natürlich edel und sportlich aus, ist klar
mit pummel arsch und hardtop. jeder hersteller der ein sportliches und elegantes cabrio herstellen will hält am softtop fest - und zu sagen das ein golf cabrio kein cabrio wäre, damit schießt du en vogel ab.