• Online: 1.707

Norbert Haug wechselt zu Paravan - Neuer Job für Norbert Haug

verfasst am

Norbert Haug hat einen neuen Job. Der langjährige Mercedes-Motorsportchef arbeitet ab sofort für die Paravan Technology Group.

Norbert Haug (r.) mit Daimler-Chef Dieter Zetsche Norbert Haug (r.) mit Daimler-Chef Dieter Zetsche Quelle: dpa/Picture Alliance

Aichelau - Haug soll bei dem Spezialisten für behindertengerechte Fahrzeugumbauten "die strategische Weiterentwicklung koordinieren", wie das schwäbische Unternehmen mit Sitz in Aichelau-Pfronstetten am Donnerstag mitteilte. Paravan ist nach eigenen Angaben Weltmarktführer im Bereich behindertengerechtes Fahren.

Daimler hatte sich im vergangenen Dezember nach 22 Jahren von Haug getrennt. Der 60-Jährige war für das Engagement des Konzerns in der Formel 1, dem Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) und anderen Rennserien verantwortlich.

 

Quelle: dpa

Avatar von dpanews
6
Diesen Artikel teilen:
6 Kommentare: