Suche

Neuer Fiat Bravo – innovativ auch im Internet

Themenstarter

Neues Modell stellt sich unter www.quellichebravo.it den Web-Usern vor

Virtuelles Tagebuch enthüllt die „Bravo-Macher“ und lädt zur Diskussion ein

Der neue Fiat Bravo macht bereits im Internet von sich reden – und das auf ebenso innovative wie informative Weise. Knapp zwei Monate vor dem Verkaufsstart in Italien nutzen die Macher der kompakten Mittelklasselimousine das Web als virtuelle Präsentationsbühne und laden unter der Adresse www.quellichebravo.it zum Besuch des Internet-Tagebuchs ein. Dort kann sich der Besucher nicht nur über den neuen Fiat Bravo informieren, sondern erfährt Interessantes und Wissenswertes über die Menschen, die den neuen Fiat innerhalb von 18 Monaten entwickelt haben. Bis zur offiziellen Markteinführung im Februar 2007 kann der Besucher so die Entstehung des neuen Fiat Bravo verfolgen – von der ersten Zeichnung über die endgültige Formgebung und Technik bis hin zur Produktion. Ein Angebot, das ständig aktualisiert wird und über dessen Updates sich der Besucher via Newsletter unterrichten lassen kann.

Jeder Besucher kann das virtuelle Tagebuch des neuen Fiat Bravo mit gestalten – gleich ob mit Texten, Fotos oder Links zu anderen Web-Sites. Die von Fiat Auto Marketing und Leo Burnett gestaltete Web-Site wird so zum virtuellen Meeting-point mit dem neuen Fiat Bravo im Mittelpunkt. Alle Einträge und Zuschriften werden unter www.quellichebravo.it veröffentlicht. Das sorgt für Transparenz und regt zur Diskussion über das neue Modell des italienischen Automobilherstellers an.

Der erste Eintrag im virtuellen Tagebuch des neuen Fiat Bravo stammt von Luca de Meo, Leiter Brand & Commercial Fiat. Er lädt alle Web-User zum Besuch von www.quellichebravo.it ein, um die „Macher“ des neuen Fiat Bravo sowie das neue Modell kennen zu lernen.

Die Seite ist ja wohl nur für Italiener interessant - noch nicht mal neue Fotos zu sehen. Etwas witzlos, sowas auf ner deutschen Seite zu posten.

hier gibts mal ein paar neue.

(bis zur Mitte scrollen)

http://www.samochodyswiata.pl/viewtopic.php?t=16142&start=80

Zitat:

Original geschrieben von Alfitsch

hier gibts mal ein paar neue.

Sieht ja ganz nett aus. Fiat, bei mir bisher ganz unten, arbeitet sich in meiner Anerkennungsliste ganz schnell hoch.

Nur warum man dieses R und GT3 "reingebrannt" hat versteh ich nich.

Der Wagen wirkt für mich in der Draufsicht von vorn wie ein kleiner SUV...der gefällt mir optisch überhaupt nicht.

Der Innenraum ist allerdings sehr chic, besonders der Tacho.

Schönes Auto sieht wirklich top aus.Besonders der Inneraum gefällt mir gut.

Das R kenn ich nur von Audi und das GT3 von Porsche,schlechtes Fake.

mfg

Cannonball Cannonball

chairman of the board

Tatsächlich hochinteressant für den deutschen Markt...

Nicht mal 'ne englische Sektion gibt es...

Na ja, Fiat-Marketing :rolleyes: .

Grüße,

MARV

IAN@BTCC IAN@BTCC

der Erklärbär

Sieht einfach top aus!

Eines der schönsten Autos in der Kompaktklasse!:)

Schönes Auto, interessant, wie die Polen an solche Bilder kommen. Dachte, den Wagen kann man noch nicht kaufen?

Tofffl Tofffl

Warum nicht?

Seit wann kaufen Polen :)

IAN@BTCC IAN@BTCC

der Erklärbär

Zitat:

Original geschrieben von Tofffl

Seit wann kaufen Polen :)

Sie "Importieren".:D

Allerdings "Importieren" sie lieber X5 und co.;)

hat Fiat eigentlich schon wieder ein neues Logo??

IAN@BTCC IAN@BTCC

der Erklärbär

Zitat:

Original geschrieben von proeppsche

hat Fiat eigentlich schon wieder ein neues Logo??

Jap! Stand letztens auch auf www.fiat.de

WOW, Fiat scheint in letzter zeit alles richtig zu machen... sehr schönes auto!

Hinweis: In diesem Thema Neuer Fiat Bravo – innovativ auch im Internet gibt es 29 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 20. März 2007 befindet sich auf der letzten Seite.
Fiat News: Neuer Fiat Bravo – innovativ auch im Internet