Suche

Neue Perspektiven bei der Škoda Roomster Roadshow

Themenstarter

Weiterstadt / Prag – In einem Monat kommt der Škoda Roomster auf den deutschen Markt – doch schon jetzt liegen über 5.000 Bestellungen vor. Parallel zur Vorpremiere bei den Händlern startet Škoda Auto an diesem Wochenende in Prag mit der Škoda Roomster Roadshow 2006 eine außergewöhnliche Kampagne, die durch 17 Städte in elf europäischen Ländern führt. Hauptattraktion ist ein über 60 Meter langes Luftschiff, das tagsüber und auch nachts Passagiere zu Rundflügen aufnehmen kann.

Die Škoda Roomster Roadshow bietet der ganzen Familie ein vielfältiges Musikprogramm auf der Showbühne und interessante Unterhaltung in sechs mobilen Einheiten. Hier eröffnen sich neue Perspektiven. Dem Besucher werden neben dem Raumkonzept der vierten Škoda Modellreihe anschaulich Fahrdynamik sowie Motor- und Fahrzeugtechnologie vorgeführt. Und an einem Roomster lässt sich „live“ erleben, wie viel Platz Škodas Raumfahrzeug mit der interessanten Optik bietet. Über Bildschirme können zusätzlich Produktinformationen abgerufen werden.

Auf einer Malwand dürfen Kinder ihre eigene Kreativität entfalten, es stehen daneben ein Eishockey-Spiel und PlayStation Konsolen bereit.

Gewinnern der verschiedensten Roadshow-Spiele winkt bei guter Witterung eine Mitfahrt im Zeppelin, der auch nachts unterwegs ist. SMS-Nachrichten, die über eine spezielle Telefonnummer an das Roomster-Luftschiff gesandt werden, leuchten dann über die gesamte Stadt.

Die Stationen in Deutschland sind:

16. August Hannover, Steintorplatz

18.-20. August Berlin, Global City Fest

Ecke Kurfürstendamm /

Joachimstaler Straße

31. August - Oberhausen, CentrO

2. September

28. September- Leipzig, Markttage

1. Oktober Augustusplatz

mensus3 mensus3

Reh Geschädigter

Größere Frontscheinwerfer gabs nicht mehr?

mhaas mhaas

Red Bull Racing Fan

Das Luftschiff dreht jeden Tag seine Runden über Prag und landet so einen Kilometer von unserer Wohnung entfernt. Ich sehe es also schon seit Tagen.

Zitat:

Original geschrieben von mensus3

Größere Frontscheinwerfer gabs nicht mehr?

Dadurch kann man teuers Belch sparen :)

Das Design ist natürlich - wie immer - Geschmacksache. Als Mitarbeiter eines Skoda-Vertragshändlers hatte ich das Vergnügen, den Roomster am Mittwoch- und Donnerstagabend mit nach Hause nehmen zu dürfen. Und ich war sehr positiv überrascht. Auch wenn die 63 kW unseres zweiten Vorführwagens etwas wenig sind (der erste hat den stärksten derzeit verfügbaren TDI-Motor), macht der richtig Spaß! Und der Auffälligkeitsgrad ist derzeit natürlich noch sehr hoch, in Würzburg sind tatsächlich Leute stehengeblieben und haben ihm interessiert nachgeschaut!

Ich persönlich könnte mir den Roomster durchaus als Ersatz für unseren derzeitigen "Familien"-Golf-5 (den überwiegend meine Frau fährt, außer bei Wochenendausflügen und Urlaubsfahrten mit unseren beiden Mädchen) vorstellen. Zu meinem samtroten Käfer ist das natürlich keine Alternative.

Idealo Idealo

Freie Bahn mit Marzinpan!

VW

Neue Perspektiven bei der Škoda Roomster Roadshow

Nich schlecht was Skoda da auf die Polo-Plattform gezimmert hat!

Und auf jeden Fall schöner als der Caddy!

Rommster

Keine Poloplattform sondern mit Baukastenprinzip Teile

vom Fabia ( Polo ) und Octi 1 was ich so weiss..:-)

LG Marc

Skoda News: Neue Perspektiven bei der Škoda Roomster Roadshow