| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Mehr Fahrspaß, weniger Verbrauch
Themenstarter
Ähnliche Themen zu: Mehr Fahrspaß, weniger Verbrauch
-
Mehr Fahrspass mit den MINI Erfolgsmodellen MINI One, MINI Cooper und MINI Cooper S
von: Mini zuletzt am: 23.04.2004 -
Eine neue Erfahrung - Fahrspaß ohne Emissionen: Der MINI E.
von: Mini Kommentare: 97 zuletzt am: 20.12.2010
-
Ford News
Ford Fusion: Vorgeschmack auf den neuen Mondeo
71 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
NRW geht am Freitag massiv gegen Raser vor
104 Beiträge -
Tuning News
VW Passat Scoville - Die Schärfe auf Rädern
81 Beiträge -
Classic Driving News
Das Interesse steigt und die Preise klettern
52 Beiträge -
Auto News
Reformen beim TÜV: Neue Regeln für die Hauptuntersuchung
74 Beiträge -
BMW News
BMW M Performance Reihe angekündigt
62 Beiträge -
Volkswagen News
Volkswagen CC ab sofort im Handel
66 Beiträge -
Motorrad News
XT 500 - die Mutter aller Enduros
8 Beiträge -
Renault News
Twizy: Elektro-Cityflitzer von Renault kann jetzt bestellt werden
3 Beiträge

Der Mini bietet jetzt ja wohl endlich halbwegs die Qualitäten, die man bei seinem Preis zu erwarten hat
Und das weiß zu dieser Mega-Trendfarbe stilisiert wird, das nervt allmählich
Völlig neu entwickelter Turbodieselantrieb? Die technischen Daten klingen verdächtig nach PSA/Ford 1.6 HDi / TDCi, wenn ich mich nicht irre.
Gruß, Ändy
Du irrst nicht
ING
Jip. wird wohl ein Trend werden, aber ein sehr kurzlebiger.
Wobei ESP wohl serienmäßig sein könnte...
ALso das sieht für mich eher so nach Creme Weiß aud net ao nach Tapette aber ich bin für Gelb oder was andere aber Silber ist ja auch langsam ausgekaut.
-----------------------------------------------------------------------------
Sonst sieht der Der neue MINI Cooper D doch ganz lecker aus aber mir ist er einfach zu klein
Je nee is klar....
unterscheidet sich ja kaum vom alten....haben die denn wenigstens diese billigen, runden plastik anzeigen enfernt udn da einen vernünftigen innenraum eingebaut?
übrigens erfüllt auch der alte mini one d ohne dpf schon eu4
die farbe ist ja wohl geschmacksache, mir persönlich gefällt weiß, und dabei kann ich auch noch den aufpreis für metallic
sparen,
übrigens sollte angeblich der alte mini d 4,9 liter verbrauchen,
in der praxis sind es aber deutlich mehr! siehe z.b.
www.spritmonitor.de
Optisch gebe ich recht. Wir haben unseren neuen CooperA nun seit ein paar Wochen. Ich muss sagen, dass der Wagen ne völlig neue Klasse zum Vorgänger darstellt. Fahrgefühl und -pass wirklich auf BMW Niveau. Auch die Ausstattungsqualität schaut vorn herum sehr gut aus, im hinteren Bereich (sprich Seitenverkleidung hinten) wurde ein wenig gespart. Insgesamt aber ein super Flitzer, leider auch zum BMW Preis (CooperA lag bei 28t€, das noch ohne Navi - viel Holz für einen Kleinwagen).
ING
Hättest ihn ja nicht kaufen müssen, wenns so viel geld ist. Aber solange viele diese Preise bezahlen wird sich daran auch nichts ändern.
Wenn er wenigstens einen richtigen Kofferraum hätte.
Aber zum Glück, kann man ja jetzt die Lampen vernünftig einstellen.
scuidgy
Aufgrund der Zusammenarbeit mit PSA trifft man diese Motoren auch woanders an (Peugeot 207). Insgesamt profitiert wohl jeder etwas und das ist auch gut so.
Ach so, also "weiß" wird schneller wieder out sein als die Lieferung der in weiß bestellten Fahrzeuge erfolgen wird
Ist nun wirklich die letzte Farbe die man seinem Auto antun sollte...
Red Bull Racing Fan
Nur weil du der Meinung bist, bedeutet es noch lange nicht, das es auch so sein wird : )
scuidgy
Mit der Meinung stehe ich aber nicht alleine da und deshalb wird es auch so sein wie gesagt
Sowas mag bei iPod oder iBook funktionieren, aber nicht bei Autos. Spätestens beim Wiederverkauf wird man die Rechnung bekommen.
Ich finde weiss als Farbe für´s Auto auch nicht so dolle, aber ich denke mal, wenn die Hersteller ihre Autos vermehrt in weiss oder in Derivaten davon ablichten und präsentieren (z. B. MB CL oder Porsche), wird es der geneigte Kunde wohl kaufen. War doch mit der "Trendfarbe" silber Ende der 90er auch nicht anders. Wenn man sich mal die Autoprospekte z. B. der 60er Jahre ansieht, wird man auch viele weisse Autos sehen und die wurden damals auch so gekauft, obwohl es Alternativen gab. Aber das Schöne ist ja daran, dass es sich jeder selbst aussuchen kann und die Diskussionen um den Geschmack nix bringen.
Schönen Gruß, Ändy