• Online: 1.846

Mann wird im Stress zum Autoknacker - Leider das falsche Auto geknackt

verfasst am

Im Stress wurde ein Mann in Baden-Württemberg zum Autoknacker. Mit den Nerven am Ende, rief er schließlich die Polizei. Die musste ihn erst einmal beruhigen.

Wenn der Schlüssel passt nicht -  ein Mann schlug die Scheibe des falschen Fahrzeuges ein (das Foto zeigt nicht das im Text beschriebene Fahrzeug) Wenn der Schlüssel passt nicht - ein Mann schlug die Scheibe des falschen Fahrzeuges ein (das Foto zeigt nicht das im Text beschriebene Fahrzeug) Quelle: picture alliance / dpa

Bodelshausen - Der 54-jährige Mann hatte am Mittwoch einen dringenden Termin beim Landratsamt und wollte mit einem ausgeliehen Auto von Bodelshausen dort hinfahren. Vor lauter Hektik habe er die Fahrzeuge verwechselt - und natürlich ließ sich das falsche Auto mit seinem Schlüssel nicht öffnen.

Aus Verzweiflung habe er mit einem Hammer die Scheibe eingeschlagen und wollte losfahren, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Als sein Schlüssel auch nicht ins Zündschloss passte, dämmerte ihm langsam, was er angerichtet hatte. Er rief die Polizei - und die fand das richtige Auto auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von dpanews
27
Hat Dir der Artikel gefallen? 5 von 7 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
27 Kommentare: