• Online: 3.979

Absatz: Opel Mokka vor Insignia - Kompakter SUV Mokka verkauft sich besser als Insignia

verfasst am

In Opels Absatzranking ist der Mokka auf den dritten Platz gestiegen. Hinter Corsa und Astra, aber vor dem Insignia.

Der Opel Mokka landet im Absatzranking des Herstellers vor dem Insignia, aber immer noch hinter Opel Corsa und Astra Der Opel Mokka landet im Absatzranking des Herstellers vor dem Insignia, aber immer noch hinter Opel Corsa und Astra Quelle: Opel

Rüsselsheim - Zwei Jahre nach seiner Einführung wird der kompakte SUV Mokka zu einem der wichtigsten Verkaufserfolge von Opel. Von Januar bis September habe sich der sportliche Geländewagen 107.000 Mal verkauft, teilte die Adam Opel AG am Donnerstag in Rüsselsheim mit. Damit erreicht der Mokka im Absatzranking des Herstellers Platz drei. Das ertragreichere Opel-Flaggschiff Insignia wurde nur 78.000 Mal verkauft. Astra und Corsa fanden mit 176.000 beziehungsweise 209.000 abgesetzten Fahrzeugen deutlich mehr Käufer.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von dpanews
30
Hat Dir der Artikel gefallen? 3 von 6 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
30 Kommentare: