• Online: 1.573

Justin Bieber spricht KITT - Kinder der 80er: SEID JETZT STARK

verfasst am

Bitte hinsetzen, diese Nachricht schockt: der verzogene Teenie-Star Justin Bieber wird in einem neuen Hasselhoff-Film die Stimme von KITT übernehmen. Wir sind besorgt.

Justin Bieber soll die Stimme von KITT werden Justin Bieber soll die Stimme von KITT werden Quelle: dpa/Picture Alliance

Berlin - Erst verkauft David Hasselhoff seinen Privat-KITT, jetzt verkauft er seine Seele – oder zumindest die seines ehemaligen Partners. Im Film „Killing Hasselhoff“ soll Justin Bieber die Stimme des legendären Pontiac-Firebird-Umbaus übernehmen. Das berichtet Yahoo.com.

Ursprünglich wurde KITT (für Knight Industries Two Thousand) vom Schauspieler William Daniels synchronisiert. Zwischen 1982 und 1986 stand er Michael Knight als sprechendes Auto zur Seite, bewahrte ihn mit klugem Rat vor mancher Dummheit. Für diesen Job ist der 1927 geborene New Yorker mittlerweile zu alt.

Sorge um „The Hoff“

In der Komödie geht es um gealterte Stars und böse Wetten: In einer "Todeslotterie" wetten gelangweilte Unternehmer, welcher Star als nächstes "abdankt". Einer von ihnen kann Haus, Hof und Frau nur noch halten, indem er seinem Tipp etwas auf "den Sprung" hilft - und macht Jagd auf Hasselhoff.

Im wirklichen Leben sollen Bieber und Hasselhoff mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut haben. Die Sorge um „The Hoff“ ist daher groß: könnte er durch Bieber wieder einen Weg einschlagen, den er bereits verlassen hatte?

Nach Scheidung und Alkoholeskapaden machte Hasselhoff in letzter Zeit mit lustigen Auftritten und Spots auf sich aufmerksam - sah fit aus, blieb nüchtern. Bieber dagegen rotzte auf seine Fans und fuhr im Drogenrausch illegale Straßenrennen. Hoffen wir, dass die Kraft von KITT unserem Helden noch einmal zur Seite steht.

Avatar von granada2.6
Mercedes
40
Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 6 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
40 Kommentare: