• Online: 1.737

Motorradfahrer: Bußgeld für Handyvideo im Tunnel - Kein Verständnis für tollen Auspuffsound

verfasst am

"Unnötiges Hin- und Herfahren" im Tunnel: Ein Biker, der seinen Auspuffsound genießen und ein Video von sich drehen wollte, muss jetzt ein Bußgeld zahlen.

Der Lohbergtunnel in Hessen Der Lohbergtunnel in Hessen Quelle: wikimedia Commons / Heidas

Mühltal - Ein unerlaubter Videodreh im Lohbergtunnel im hessischen Odenwald wird für einen 18-jährigen Motorradfahrer jetzt teuer: Wie die Polizei in Darmstadt am Montag mitteilte, war der junge Mann am Sonntagabend mitten im Tunnel von seiner Maschine gestiegen. Dort legte er sein Handy in eine Haltebucht, kletterte wieder auf sein Motorrad und raste ein paarmal durch den Tunnel.

Den verdutzten Polizisten, die in den Tunnel eilten, erklärte der gut gelaunte Biker: Er wolle sich doch nur selbst bei der Durchfahrt filmen. Außerdem klinge der Auspuff im Tunnel "so geil". Die Polizei zeigte weniger gute Laune und kündigte ein saftiges Bußgeld wegen "unnötigen Hin- und Herfahrens" an.

Quelle: dpa

Avatar von dpanews
56
Hat Dir der Artikel gefallen? 3 von 4 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
56 Kommentare: