• Online: 4.236

Vereine & Clubs

Interessengemeinschaft / Automobilclub Raum Sachsen -Sachsen-Anhalt -Thüringen

verfasst am

Ich begrüße hier erstmal alle die diesem Thema ihre Aufmerksamkeit schenken.

Auf Grund großen Interesses an Automobiltechnik bin ich froh Motor Talk gefunden zu haben und nutzen zu dürfen, allerdings sehne ich mich regional seit langem nach gleichgesinnten, weshalb ich auf die Idee kam einen Verein bzw eine Gemeinschaft zu gründen.

Es sollte dabei nicht,( wie es oftmals in anderen Club's der Fall ist), darum gehen: das Auto außerhalb der StVO tiefer zu legen oder lauter zu machen, zu verbasteln, wilde Burnout-show's auf abgelegen Hinterhöfen durchzuführen oder andere Leute die markenbezogen sind zu beleidigen.

"Krawallbrüder" sind also unerwünscht.

Wie es der Name einer Interessengemeinschaft schon andeutet, geht es darum die selben Interessen zu teilen, sich gegenseitig zu helfen und sich über neues Auszutauschen.

Weitere Informationen folgen sobald sich Teilnehmer oder Interessenten gefunden haben. Dies ist bislang erstmal ein Versuch ;)

Mfg Rene

Avatar von Standspurpirat42720
6
Diesen Artikel teilen:
6 Kommentare: