-
Verkehr & Sicherheit News
Merkels Machtwort zur Maut
84 Beiträge -
Greencar News
Drei Tote nach Crash im Elektro-Taxi
74 Beiträge -
Volkswagen News
Der Prollrocco des Jahres
50 Beiträge -
Honda News
Hock´n Roller fürs Büro
15 Beiträge -
Motorrad News
Motorradkäufer sind über 40
17 Beiträge -
Peugeot News
Peugeot 508 RXH: Französischer Full-Hybrid-Diesel
44 Beiträge -
BMW News
Dieser Zagato trägt ein M im Sinn
30 Beiträge -
Alfa Romeo News
Stirbt der Spider oder lebt er auf?
62 Beiträge -
Renault News
Baut diese Alpine!
42 Beiträge -
Kia News
Luxus von Kia - nur nicht für Deutschland
76 Beiträge -
Volvo News
SARTRE Projekt: Kolonnen-Volvos starten durch
23 Beiträge -
Audi News
Der Audi-Irdische
182 Beiträge
Herausragende Technologien von Honda auf der IAA 2003
Themenstarter
Ähnliche Themen zu: Herausragende Technologien von Honda auf der IAA 2003
-
Honda auf der IAA 2003 in Frankfurt
von: Honda zuletzt am: 04.09.2003 -
IAA 2005 mit zwei Honda-Weltpremieren
von: Honda zuletzt am: 01.09.2005 -
Honda auf der AMI 2003
von: Honda Kommentare: 3 zuletzt am: 30.03.2003 -
Honda und der ADAC erweitern Kooperation
von: Honda zuletzt am: 05.08.2005 -
Chevrolet auf der IAA
von: Chevrolet Kommentare: 17 zuletzt am: 25.09.2007 -
Zahlreiche Produktverbesserungen im Modelljahr 2003
von: Hyundai zuletzt am: 16.09.2002 -
Honda feiert Premiere hoch2!
von: Honda zuletzt am: 26.01.2006 -
IAA bleibt in Frankfurt am Main
von: Autokiste Kommentare: 2 zuletzt am: 27.03.2011 -
Weltpremiere des neuen Honda Accord auf der Mondial de L`Automobile 2002 in Paris
von: Honda zuletzt am: 16.09.2002

140 PS und 340 Nm bei 5,4l/100 k?? Das is ja absoluter Wahnsinn!! Ich bin sprachlos!
The Power of dreams???
Haha! ich wusste honda ist was besonderes! Aber mal im Ernst: das sind werte die sind echt phänomenal! Und der aufwand der da reingesteckt wurde ist ja auch riesig! Hoffen wir mal dass dieser aufwand sich nicht im preis wiederfindet!
Alles andere wird sich zeigen! Aber zum Honda FCX:
Was ist das fürn Honda? weis jemand wo ich da bilder herbekomme doer so? werde jetzt nochmal die amerikanische honda seite studieren,aber ich glaub da war nix über den!
cYa
FCX? Na wenn das ned mal wieder so n Insight like flopp wird
tja das ist Honda!
da kann ich mich nur LosArneldos anschliessen!!
HONDA ist der name für POWER
Hallo Leuts,
ich muss euch nur soviel sage Honda ist schon immer durch power und leistung mit wenig Ps + wenig hubrraum aufgetretten mein nächster wagen wird ein HONDA warscheinlich Accord Type R
GmbH -> Geh' ma bier Holn
@Polo_6N-ru
Na das trifft aber höchstens auf die alten Civic's und CRX'e zu und vielleicht auf den aktuellen Accord. Aber der Rest dazwischen war in den letzten Jahren nicht wirklich sportlich. Weder vom Motor noch von der Optik.
Aber vielleicht wird's ja wieder.
Ach ja, wie meinste denn das:
bis denne
Echt toll der Accord Diesel, klingt nach einer Passat Alternative!
der aktuelle Volvo Vollalu 5Zyl 20V CR 2. Generation
ist ähnlich:
163PS 340NM und 5,7l/100km
Meistens haben diese Motoren aber laut Prüfstand umd die 175PS und 380NM
auch kein Nachteil.
aja hören tut man den nicht mehr, auch nicht unwichtig.
Und dann will f**k Trittin den Diesel brutal teurer machen, der hat nicht mehr alle.
Wenn jetzt die Dieseltechnologie ins stocken kommt, dann gut NAcht. Jetzt wo ma so weit sind.
Der nächste 330d wird auch interessant. Ich hab eine Variante mit 280PS gefahren, BMW Versuchschip.
Mal schaun.
Servus
Booaaahh...da rollen sich mir die Fußnägel auf...nicht wegen Honda...sondern wegen den Touriner Schmachties....
Jede Company bietet im 2 Liter Diesel sektor Maschinen an mit weit über 120 PS...was macht Fiat???
Dümpeln auf so einem Krautniveau von 100-115 PS herum...und die einzige HeizdieselMaschine (2,4JTD) im Marea....nehmen sie heraus...und pflanzen dafür den 1900er ein...Was für eine Leistung!!!
Im allgemeinen ist die Diesel-Motoren-Palette bei Fiat seeeehr dürftig...aber jetzt kam ja der 1300er JTD...Wow...ist auch a bisle angemessener wie einen 2 Liter High Tech-Common-Rail-Diesel mit sage und schreibe 80PS!!!!
Das hatten Sie schonmal im Tipo (1,9 TD mit der ersten Kat-Generation)...vor 13Jahren?!
Fiat brauch sich nicht wundern, daß die Zahlen einbrechen..bei dem Abgeschmachte in der letzten Zeit!!!
Und wenn man seinem JTD etwas mehr Power einhauchen möchte, dann wird es willenlos teuer...pfui,pfui,pfui
Der Bravo war wohl der Zenith der Geilheit bei Fiat...Gottseidank fahre ich noch einen...
Grüßle
mUsiKfrEund
ihr solltet erstmal abwarten und tee trinken...
net gleich heiß machen mit geil und beste was es gibt.
es kann sein dass das ein verbrauch ist den die bei 30km/h im 5 gang gemacht haben... lupo 3 liter auto verbrauch auch mehr wie 3 L
Knoff-Hoff-Praktikant
Die Angaben sind schon glaubwürdig, aber auch nichts besonderes. Praktisch dieselben Werte wie der neue TDI im etwa gleich schweren Audi A3 und auch nur minimal sparsamer als zum Beispiel ein 10 PS stärkerer 320d. Hört sich nach einem guten Motor an, aber nichts was es bei der Konkurrenz nicht auch gibt. Bei der Entwicklung hat Isuzu übrigens Pate gestanden.
Watashi-wa Bongo-san! ;-)
Allerdings wird dieser Motor, wie schon oben beschrieben, sehr viel kultivierter und leiser laufen (CommonRail), als z.B. die TDI`s aus dem VW-Konzern. Zudem soll er ja extrem leise laufen und wenn der Verbrauch in etwa stimmt, wäre das ein sehr guter Wert für eine Mittelklasselimousine.
Knoff-Hoff-Praktikant
Der genannte BMW z.B. ist auch ein Common Rail Motor und technisch sehe ich im Moment keinen Grund wieso der Honda sich geräuschmässig gross unterscheiden würde. Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass das hier eine Pressemitteilung des Herstellers ist. Dass da nicht drinsteht "hört sich an wie ein Trecker" ist ja irgendwo klar.