• Online: 4.340

Motorkultur

Hamburg Cruising: Back to the 80s!

verfasst am

Spricht man mit den alten Hasen aus der US-Car-Szene Hamburg, dann verklärt sich meistens der Blick bei Stichwörtern wie "Cruising". Das liegt daran, dass es in den 80er-Jahren einen fest etablierten Cruising-Boulevard gab: Den Fischmarkt.

Jetzt gibt es einen Anlauf, das legendäre Crusing wieder neu aufleben zu lassen. Und die Einladung dazu, die in den unterschiedlichsten Foren auftauchte, scheint auf offene Ohren getroffen zu sein. Mich persönlich ereilte die Einladung via SMS, und ich war schwer beeindruckt, wie viele unterschiedliche Fahrzeuge sich Samstag am "Brook" eingefunden haben. Aktuell findet das Crusing einmal im Monat statt. Für den nächsten Termin bitte einfach die entsprechende Website besuchen.

Im Nachgang auch ein paar erste Foto-Links. Weitere Links einfach per E-Mail an mich - ich ergänze die Liste gerne.

-> Link: Cruising Hamburg

-> Fotos: My Hot Rod

-> Fotos: Van Forum

 

 

Quelle: Chromjuwelen

Avatar von Batterietester29650
1
Diesen Artikel teilen:
1 Kommentar: