• Online: 3.984

Kurioser Raubzug: Windeln aus Lkw gestohlen - Geklaut aus Truck auf Rastplatz

verfasst am

Auf einem Rastplatz an der A2 ereignete sich ein ungewöhnlicher Raubzug. Diebe schlitzten die Plane eines stehenden Lkw auf und klauten vier Paletten mit Windeln.

Diebe stahlen auf einem Autobahnrasthof bei Hannover vier Paletten mit Windeln aus einem Sattelzug Diebe stahlen auf einem Autobahnrasthof bei Hannover vier Paletten mit Windeln aus einem Sattelzug Quelle: picture alliance / dpa

Hannover - Vier Paletten Windeln haben Diebe bei einem nächtlichen Raubzug aus einem Sattelzug in Hannover erbeutet. Der auf einem Rastplatz an der A2 schlafende Trucker wurde durch Geräusche und das Wackeln seines Lkw wach, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Der Fahrer bemerkte zwei Männer, die sich an seinem Lastwagen zu schaffen machten und dann mit einem Lieferwagen flohen. Wie er später feststellte, hatten die Diebe die Plane des Lkw aufgeschnitten und diverse Kartons mit Windeln gestohlen. Der Schaden beträgt etwa 3.500 Euro. Ob die Diebe wussten, was sie da wegschafften, konnte die Polizei nicht sagen.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von dpanews
141
Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
141 Kommentare: