-
Verkehr & Sicherheit News
Wird das Autofahren teurer?
63 Beiträge -
Opel News
Opel-Händler fordern PR-Offensive
14 Beiträge -
Honda News
Hock´n Roller fürs Büro
7 Beiträge -
Auto News
Was ist Euch beim Autokauf wichtig?
284 Beiträge -
Greencar News
Drei Tote nach Crash im Elektro-Taxi
49 Beiträge -
Motorrad News
Nichts für Bankdrücker
11 Beiträge
Free-to-play-Rennspiel Pole Position lockt mit tollen Preisen
Ähnliche Themen zu: Free-to-play-Rennspiel Pole Position lockt mit tollen Preisen
-
F1 Online: The Game - free-to-play F1-Browserspiel angekündigt
von: Speedmaniacs zuletzt am: 12.08.2011 -
Pole Position 2010: Neuer Boxenstopp mit PC-Patch V1.30
von: Speedmaniacs Kommentar: 1 zuletzt am: 15.07.2010 -
Pole Position 2010: Neues Racing-Management-Spiel angekündigt
von: Speedmaniacs Kommentare: 3 zuletzt am: 29.01.2010 -
Forza Motorsport 3: Tipps vom Rennprofi und tolle Preise zu gewinnen
von: Speedmaniacs Kommentare: 20 zuletzt am: 17.01.2010 -
Futuristisches Rennspiel WHEELSPIN für Nintendo Wii angekündigt
von: Speedmaniacs zuletzt am: 04.08.2009 -
Ferrari The Race Experience: Releasedatum, Preis und Gameintro
von: Speedmaniacs Kommentar: 1 zuletzt am: 27.09.2010 -
Reiza Studios kündigt Entwicklung eines Ayrton Senna-Rennspiels an
von: Speedmaniacs zuletzt am: 24.10.2011 -
Split/Second: Fulminanter Gameplay-Trailer zum Action-Rennspiel
von: Speedmaniacs Kommentare: 3 zuletzt am: 20.12.2009 -
Need for Speed NITRO: "Echtes Wii-Rennspiel mit 60 FPS"
von: Speedmaniacs zuletzt am: 27.05.2009
Newspartner
Glamour und Rennsport: In The Challenge for Pole Position dürfen Motorsportfans auf der anspruchsvollen Formel-1-Rennstrecke in Monaco ihren Speed unter Beweis stellen und haben die Chance auf tolle Preise.
Mit dem Free-to-play-Rennspiel The Challenge for Pole Position, dürfen Motorsportfans direkt über ihren Browser auf dem anspruchsvollen Formel-1-Stadtkurs Gas geben. Ein Mal registriert, kämpft ihr, wie der Name schon nahe legt, um die Pole Position gegen mehrere Tausend andere Wettbewerber. Den Gewinner erwartet ein Geldpreis von Höhe von 100.000 britischen Pfund, sowie ein unvergessliches Motorsporterlebnis.
Viele der Spieler haben bereits eine starke Zeit in den Asphalt gebrannt und nehmen automatisch an den monatlichen Preisverlosungen teil. Weitere Rennstrecken sind bereits in Planung, jedoch geht der erste Wettbewerb in Monaco über einen Zeitraum von einem Jahr.
Das Spiel selbst wurde von Grand Theft Auto-Designer James Worral entworfen, während der Entwickler Eclipse Interactive dx, die benötigten Server und Datenzentren zur Verfügung stellt.
Während des Wettbewerbs werden Millionen von Spielern erwartet, die laut PolePosition.com im Durschnitt drei Mal eine Zehn-Minuten-Session fahren werden. Also legt los und wenn ihr es bis an die Spitze schafft, wird euer nächster Konkurrent ein echter Formel-1-Star sein und zwar in Monaco.
Quelle: Speedmaniacs