• Online: 3.897

Motorkultur

Fox Sports: NASCAR Engine City (Trailer)

verfasst am

Die NASCAR Serie ist in den USA wohl die wichtigste Motorsportnummer überhaupt. Alle großen Hersteller stecken Millionen in diese Veranstaltungen, um ihr Image weiter nach vorn zu bringen. Wenn man dann der Fernsehsender ist, der die Übertragungsrechte für die NASCAR Serie hat, muss man schon mit was Großem aufwarten, um sich würdig zu zeigen. Fox Sports läßt sich nicht lumpen und hat zu Beginn (im Februar) der aktuellen NASCAR Saison einen wirklich furiosen Film in die Runde geworfen.

Wer nach diesem Spot noch immer keine Lust hat, sich die Rennen anzusehen, dem fehlen wohl die nötigen Oktan im Blut. Ich bin bis in die letzte Faser begeistert und beim nächsten Mal in den USA gucke ich Fox Sports. Versprochen!

-> Link: NASCAR Engine City bei Fox Sports Design

-> Link: Offizielle NASCAR Website

-> Link: Fox Sports

 

 

Quelle: Chromjuwelen

Avatar von Batterietester29650
1
Diesen Artikel teilen:
1 Kommentar: