• Online: 4.021

Sun Nov 23 13:58:31 CET 2014    |    Fensterheber48756    |    Kommentare (26)    |   Stichworte: Astra, Auto, eigenes, Erinnerungen, Fiat, Focus, Ford, Fotoalben, Gegenwärtiges, Grande Punto, Zweitwagen, Zwickau

Immer wenn man mal eine ruhige Minute findet, werden die alten Fotoalben herausgeholt. So geht das uns zumindest. Neben vielen Familienfeiern, Urlaubsbildern oder sonstigen Ereignissen tauchen auch hin und wieder ein paar Fotos von Autos auf. Hier werde ich euch ein paar Bilder vorstellen, mit der jeweiligen Geschichte dazu. Es sind Geschichten von treuen Gefährten, traurigen Schicksalen oder von absoluten Außenseitern.

 

Hintergrund beachten

 

Hier ist der Titel Programm - das Interessante an diesem Bild ist nicht der Minibagger, der mühevoll gewaltige Erdmassen bewegen muss, sondern die kleine graue Limousine im Hintergrund. Erkennt jemand dieses Auto? Sicher die Wenigsten. Es ist ein Toyota Corolla 1.3, als seltenes Stufenheck in einem richtig erfrischenden Mausgrau. Das war unser Familienauto von 1997 bis 2000. Er wurde angeschafft, weil der Ibiza 6K mit zwei Kindern zu klein wurde und einfach ein zweites Auto her musste. Somit wurde es der gebrauchte Corolla - doch die Freude daran währte nur 3 Jahre. Schnell wurde er vom Rost zerfressen. Das Bild stammt aus dem Jahr 2000 und wurde während unseres Hausbaus aufgenommen, es war wenige Wochen vor der Abstoßung des Japaners.

 

Der dicke Blaue

 

Schnell wurde ein Ersatz für den Corolla gefunden - ein Kombi sollte es sein, mit Klimaanlage. Die Wahl fiel dann auf einen Ford Focus 1.6 Turnier Ghia als Jahreswagen. Das Auto war ein RE-Import und war zuvor 6 Monate bei einer spanischen Autovermietung gelaufen. Der Ford begleitete uns über 6 Jahre - auch bis nach Ungarn, wo 2005 dieses Bild entstand. Sein Leben endete an einem grauen Sonntagnachmittag im Oktober 2006, als auf der A4 zwischen Berbersdorf und Siebenlehn ein Mazda 2 Fahrer den Schulterblick vergaß.

 

Die "Geschwister"

 

Nun folgte der schwarze Focus, der auch noch heute unsere Familie "bereichert" Unser damaliger Zweitwagen war eben jener Ibiza 6K, den ich auch schon oben erwähnte. Das Alpinweiße Schätzchen erwarben wir im Jahr 1994 als Neuwagen. Die Ausstattung war für damalige Kleinwagenverhältnisse nicht ärmlich - er hatte bereits elektrische Fensterheber, einen Drehzahlmesser, Nebelscheinwerfer, Servolenkung und eine Zentralverriegelung. Auch der 1.4 Motor mit 44kw sorgte für manierliche Fahrleistungen.

 

Abschied

 

Doch alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Leider blieb der Ibiza von Rost nicht verschont, sodass er leider im Jahr 2007 weichen musste. Zugegeben, er sah schon lange nicht mehr wie ein Neuwagen aus - doch er war stets zuverlässig.

Der Schrotthändler, der ihn für ein Handgeld aufkaufte, richtete ihn wieder grob her und verkaufte ihn weiter. 2 Jahre lang sahen wir ihn noch hin- und wieder im Dorf, doch pünktlich zur Abwrackprämie war er aus dem Straßenbild verschwunden. Traurig, dass unser Kleiner so enden musste.

 

Die Cousins

 

Manchmal kommt man auf wunderliche Ideen - als mein in Spanien lebender Cousin uns zu seiner Hochzeit einlud, kamen wir und meine Eltern auf die Idee, dass man die 2500km in die Pyrenäen doch mit dem Auto bestreiten könnte. Gesagt, getan. Das Bild zeigt im Mai 2008 unseren Focus nebst dem silbernen Focus, den meine Eltern damals fuhren - und der heute unseren Fuhrpark bereichert. Das Wetter in dem sehr abgelegenen Bergdorf war sehr schön und die beiden überstanden die lange Reise ohne jegliche Beanstandungen.

 

Urlaubsreif

 

Bei uns muss ein Auto noch arbeiten können. Im Oktober 2008 ging es dann an den Bodensee. Mit 3 Fahrrädern und Caravan hatte der kleine 1.6l Benziner ganz schön zu schuften, doch auch das hat er gepackt.

PS: Im Oktober kann es am Bodensee verdammt kalt sein! :D

 

Multifunktional (1)

 

Die Bildunterschrift im Fotoalbum dazu lautet: "Ein Ford eignet sich auch als Wäscheständer - toller Wagen!" Es ist immer noch Oktober 2008, wir sind immer noch am Bodensee - aber das Bild spricht für sich (und für meine Kreativität :D)

 

Letzter Gruß an Piet

 

Ach ja, unser Piet.....Der Ananasgelbe Corsa B mit dem kräftigen 1.4l mit 90PS war der erste Wagen meiner Tochter. Über 2,5 Jahre war er ein treuer Geselle, doch dann kam der kapitale Motorschaden. Das Bild zeigt ihn am 11. Januar 2009 beim Verwerter, wo auch unser Ibiza abgegeben wurde. Auch der Corsa wurde alsbald ersetzt, durch den damals brandneuen Ford Ka - doch da gab es extreme Lieferschwierigkeiten.

 

Das kleine Braune

 

Im März wurde der Ka bestellt, im Mai sollte er ankommen. Doch nix geschah. Ford kam mit der Produktion der Titanium-Modelle einfach nicht hinterher, und die Auslieferung verzögerte sich. So kam es, dass meine Tochter dann für einige Monate vom Autohaus (Ford, Fiat, Alfa und Lancia) den braunen Y gestellt bekam. Ein toller Wagen mit reichlich Ausstattung - es waren tolle Monate mit dem kleinen Luxus-Flitzer.

 

Der Plutonium-PKW

 

Im November 2009 war es dann soweit - nach geschlagenen 8 Monaten Wartezeit wurde der Ford Ka 1.2 Titanium in Jump geliefert. Bis zum heutigen Tage hat er 3 Frontscheiben, ebenso viele Marderschäden und über 100.000km erlebt. Mal schauen, wie lange er noch mit macht ;)

 

Ein Meilenstein

 

Ebenfalls noch 2009 erreichte unser schwarzer Turnier die magische 100.000er Marke. Das Foto entstand bei einem Ausflug zur Augustusburg nahe Chemnitz. Heute, im Jahr 2014, liegt er bei knapp 155.000km.

 

Multifunktional (2)

 

Dieses Mal 2010 und nahe Cuxhaven - ich denke, ich muss keine weiteren Worte verlieren ;) :D

 

Der jüngste Abschied

 

Dieses Bild entstand im Januar diesen Jahres. Es zeigt den Fiat Grande Punto 1.4 8V Dynamic, der 2007 die Nachfolge unseres weißen Ibiza antrat. Knapp 140.000km hat der Italiener abgespult und dabei zahlreiche Vorurteile über italienische Autos widerlegt. Es war eine schöne Zeit, doch man muss auch offen für Neues sein.

 

Begrüßung

 

Das "Neue" ist in dem Fall ein Opel Astra J 1.4 Turbo, in Azublau. Günstig und gut - ein mehr als angenehmes Fahrzeug. Näheres dazu findet sich in meinem Fahrzeugprofil.

 

Die blaue Opel-Gang

 

Jaja, meine Familie ist schon etwas Opel-Infiziert. :D Prestigeblau, Azurblau und Stahlblau - v.l.n.r.

Hat Dir der Artikel gefallen? 4 von 4 fanden den Artikel lesenswert.

Sun Nov 23 14:22:18 CET 2014    |    Schlawiner98

Sehr schöner Artikel. Ich habe auch mal unsere gesamten Fotoalben (digital wie auch analog) durchblättert. Dabei ist mir aufgefallen, dass Autos selten auf den Bildern zu sehen waren :(

 

Auf der Augustusburg war ich im Übrigen auch schon. Nächstes Jahr bin ich wieder dort, drei Verwandte feiern dort zusammen Geburtstag :D

Sun Nov 23 14:32:36 CET 2014    |    Fensterheber48756

Ja, irgendwie hab ich früher auch nie Autos fotografiert. Von Trabant und dem ersten Ibiza gibt es keine Bilder, vom Toyota nur ein einziges.

Sun Nov 23 14:39:58 CET 2014    |    Multimeter20580

Zitat:

Das Alpinweiße Schätzchen erwarben wir im Jahr 1994 als Neuwagen. Die Ausstattung war für damalige Kleinwagenverhältnisse nicht ärmlich - er hatte bereits elektrische Fensterheber, einen Drehzahlmesser, Nebelscheinwerfer, Servolenkung und eine Zentralverriegelung. Auch der 1.4 Motor mit 44kw sorgte für manierliche Fahrleistungen.

Wahnsinn, das sind ja gleich fünf (!) Extras auf einmal, die mein 95er 6k (auch mit 44kw) nicht hat! Und dabei hast du noch nicht mal die farbigen Stoßstangen erwähnt, die mir auch fehlen :D

 

OK, als Ausgleich hat meiner das für mich wichtige manuelle Schiebedach ;)

 

Es ist aber ein Mysterium, warum manche 6k rosten und manche nicht - ich war gerade vor zwei Wochen beim TÜV und bin mangelfrei durchgekommen, und das nach 19 Jahren, keinerlei Rost :cool: Soweit ich weiss wurde da nichts spezielles gemacht, rostschutzmäßig.

 

Rolli_HX

Sun Nov 23 14:43:14 CET 2014    |    Fensterheber48756

Zum Rost am Ibiza: Er hatte mal einen ordentlichen Hecktreffer, deswegen hat es da schon kräftig gerostet. Ohne Fremdeinwirkung hingegen gammelten die Schweller fröhlich vor sich hin - die waren ja auch nicht serienmäßig so schön schwarz wie auf den Fotos :D:D:D

Sun Nov 23 15:29:00 CET 2014    |    Fensterheber48756

Schöne Bildet, Volker. Ich erkenne eine Markenpräferenz bei dir :D

 

Mir wird gerade schleichend bewusst, dass bei uns ganz schön viele Kleinwagen in der Einfahrt standen :D

Sun Nov 23 16:29:07 CET 2014    |    FeacliftA5

Sehr schön formuliert

Leider waren die damaligen Autos einfacher

Schöner hatten Seele in sich drinnen :)

Jetzt gibts kaum mehr solch schöne autos

Sun Nov 23 22:52:19 CET 2014    |    Schlawiner98

Sun Nov 23 22:55:00 CET 2014    |    Fensterheber48756

Oh, ein Lancer CJ0 Kombi - sieht man auch nicht allzu oft. Wer hat den denn zerknittert?

 

Edit.: Quatsch, der Kombi basiert ja noch auf der 5. Lancer-Generation (CBA?)

Sun Nov 23 23:02:25 CET 2014    |    Schlawiner98

Da ist ein LKW in die Seite gefahren. Wurde dann eher schlecht als recht wieder gerade gezogen und gespachtelt und begann dann alsbald auf's übelste zu gammeln. Als Ersatz kam dann der Yaris P1 für meine Mutter, mein Vater fuhr dann den Mazda 323f meines Opas weiter, den zwischenzeitlich meine Mutter bewegte ;)


Sun Nov 23 23:06:49 CET 2014    |    Fensterheber48756

Die Bilder unseres Unfall-Focus hatte ich bestimmt schon mal gezeigt. Wenn nicht, siehe unten:

 

(viel erkennt man ja eh nicht ;))

Sun Nov 23 23:10:26 CET 2014    |    Schlawiner98

Habe ich schon mal gesehen. Den hat's aber weitaus schlimmer erwischt als den Lancer. Den hatte mein Vater im übrigen etwa zwei Jahre später total verrostet auf'm Krankenhausparkplatz gesehen. Den Mazda meines Opas haben wir vor zwei oder drei Jahren am 1. Weihnachtsfeiertag wiedergesehen, fuhr damals noch mit dem selben Kennzeichen :D

Sun Nov 23 23:18:43 CET 2014    |    Fensterheber48756

Ja, der Focus war danach unbrauchbar...(aber Radio und Scheibenwischer gingen noch :p)

Sun Nov 23 23:21:33 CET 2014    |    Schlawiner98

Mit dem Yaris gab es mal einen Wildunfall. Aus Erzählungen weiß ich, wie ich damals als Dreijähriger das verdammte Reh verflucht habe, weil es das schöne neue Auto zerstört hatte :D


Sun Nov 23 23:23:34 CET 2014    |    Fensterheber48756

Ach ja, der gute alte Plaste-Stossfänger :D Da hatte das Reh sicher auch noch ein paar Splitter abbekommen :D

Sun Nov 23 23:24:33 CET 2014    |    Schlawiner98

Dem Reh ging's schlechter als dem Auto. Ein Toyota ist eben zäh und lässt sich wiederbeleben :D

Sun Nov 23 23:25:10 CET 2014    |    Fensterheber48756

Außer er stirbt den Rosttod (siehe oben) :p

Sun Nov 23 23:30:42 CET 2014    |    Schlawiner98

Einen Corolla hatte mein Opa (mütterlicherseits) auch mal. Das andere Bild zeigt meinen Stiefopa (mütterlicherseits) mit seinem Audi 80 und meinen Opa (väterlicherseits) mit seinem 323f zur Hochzeit meiner Eltern.

 

edit: Mir fällt auf, dass ich doch ganz schön viele Bilder habe :D


Sun Nov 23 23:34:24 CET 2014    |    Fensterheber48756

Zitat:

Mir fällt auf, dass ich doch ganz schön viele Bilder habe :D

Ja, echt mal! Ich hab nicht annähernd so viele.

 

Vor Digi-Cam Zeiten habe ich äußerst selten Autos fotografiert - wenn, waren die eher zufällig drauf. Was beim Bild mit dem Corolla das eigentliche Motiv war, weiß ich auch nicht :D

Sun Nov 23 23:37:08 CET 2014    |    Schlawiner98

Motiv=mittig

mittig=weiße Streifen im Sand

weiße Streifen im Sand=Motiv

 

Das Motiv waren die weißen Streifen im Sand :D

Mon Nov 24 09:18:16 CET 2014    |    Diesel73

Schöner Artikel :).

 

Da hat der FoFo ja ganz schön was einstecken müssen :eek:.

Die MK1 Turnier sind äußerst zäh, da lass ich hier im Fuhrpark auch nichts drauf kommen. Unser ist jetzt 11, Unfallwagen und hat knapp 110.000 km runter. Läuft.

Mon Nov 24 18:13:09 CET 2014    |    ToledoDriver82

Hab hier mal die Kurzfassung

 

Seat Toledo GL

EZ 30.08.1993

1.8l 66KW/90PS

gekauft am 04.10.2000 mit 63000km 8000DM

"verkauft" am 15.11.2000 mit 69031km 800DM

 

Opel Vectra A-CC GL

EZ 23.12.1993

1.8l 66KW/90PS

gekauft am 21.12.2000 mit 91500km 8000DM

abgegeben am 06.04.2002 mit 102178km 1300DM

 

Opel Kadett E-CC Life

EZ 04.10.1990

1.6l 55KW/75PS

gekauft am 20.08.2004 mit 114tkm 550€

verkauft im Juni 2007 mit 154tkm 475€

 

Peugeot 106 XR

EZ 19.02.1992

1.4l 55KW/75PS

gekauft im November 2007 mit 197tkm 1600€

verkauft im März 2008 mit 209tkm 1500€

 

Seat Toledo Allegro

EZ 27.03.1997

1.6l 74KW/101PS

gekauft März 2008 mit 98000km 3800€

verschrottet am 23.05.2011 mit 136tkm 50€

 

Mazda 626 GW FL

EZ 07.03.2000

2.0l 85KW7116PS

gekauft im März 2011 mit 161tkm 2300€

verkauft 1.Oktober 2014 mit 191tkm 200€

Tue Dec 02 18:16:22 CET 2014    |    Multimeter48651

Zitat:

Ich habe von allen meiner Autos Bilder, aber nicht alle digiital. Eine kleine Auswahl kann ich hier aber mal zeigen.

Volker, ich beneide dich wirklich. Da sind ja schon ein paar Traumwagen dabei. Gut, der gammlige Panda passt jetzt nicht da rein, aber ansonsten sehr nice. Besonders der blaue Käfer hat was. Was hattest du dir dabei gedacht?

Fri Dec 19 21:13:51 CET 2014    |    Fensterheber24886

Schöne Sachen dabei! Unser B-Corsa hatte übrigens die selbe Farbe

Sat Dec 27 22:33:54 CET 2014    |    Trackback

Kommentiert auf: MrMinuteMan:

 

Der Schrottplatz - Spiegelsymmetrisch des Showrooms

 

[...] Ich habe nicht von allen Digitalbilder, aber einen Teil davon gibts hier.

[...]

 

Artikel lesen ...

Sat Dec 27 22:43:49 CET 2014    |    VolkerIZ

Ätt John-Mäc: Die Frage sehe ich erst jetzt, ist hoffentlich noch nicht verjährt. Der "blaue" Käfer ist eigentlich Milka-Lila, aber als das Foto entstand, schon fast grau. Minderwertige Farbe, die gerade mal eben die 2 DM pro Dose wert war. Den habe ich als Winterauto gekauft, Haltbarkeitsdatum siehe Tüv-Plakette und der war dunkellila wie eingetrocknete Leberwurst. Irgendwas musste da passieren. Also für 4 DM Farbe gekauft und weil das nicht reichte, ein paar Teile mit Wandfarbe weiß gemacht. Die Verschönerungen mit der Spraydose sind dann an einem nicht mehr ganz nüchternen Abend kurz vor Tüv-Ende entstanden. U.a. stand auch drauf "For Sail", aber den wollte keiner mehr haben. War im Übrigen das einzige Auto, das ich nicht mehr im Ganzen losgeworden bin. In Teilen hat er noch die geplanten 150 DM gebracht, aber davon gingen auch 50 für die Entsorgung drauf.

Deine Antwort auf "Fotoalben - Erinnerungen an Vergangenes und Gegenwärtiges"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 16.04.2015 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

  • British_Engineering
  • bronx.1965
  • motorina
  • MrMinuteMan
  • PIPD black
  • ToledoDriver82

Banner Widget

Blogleser (113)

Broschis Reisehelfer

Die 1000er, an denen Broschi schon war

 

1. ToledoDriver (Chemnitz)

2. ToledoDriver (Chemnitz)

3. Bronx

4. Dortmunder65 (Dortmund)

5. ToledoDriver (Chemnitz)

6. V8-Junkie (Wien)

7. MrMinuteMan (Lübeck)

8. Dortmunder65 (bei Frankfurt wie ich jetzt weiß)

9. ToledoDriver (Chemnitz)

10. V8Junkie (Wien)

11. el lucero orgulloso (Frankreich bei Saarbrücken)

12. Dortmunder65 (Frankfurt Main)

13. Armlehnenhoheit (Zwickau)

14. Volker (Über Hamburg, unter Dänemark, nicht Lübeck)

15. V8Junkie (Wien)

16. Dortmunder65 (Dortmund)

17. Dortmunder65 (Dortmund)

18. ToledoDriver (Chemnitz)

19. Christian8P (Greifswald)

20. ToledoDriver (Chemnitz)

21. ToledoDriver (Chemnitz)

22. Christian8P (Greifswald)

23. Bronx

24. ToledoDriver (Chemnitz)

25. Toledo etc.

26. MrMinuteMan (Lübeck)

27. MrMinuteMan (Lübeck)

28. Dynamix (Köln)

29. Christian8P (Greifswald)

30. Christian8P (Greifswald)

31. British Engineering (Hannover)

32. ToledoDriver (Chemnitz)

33. ToledoDriver (Chemnitz)

34. Christian8P (Rostock)

35. Christian8P (Rostock)

36. Christian8P (Rostock)

37. MrMinuteMan (Lübeck)

38. MrMinuteMan (Lübeck)

39. Christian8P (Rostock)

40. Dortmunder65 (Dortmund)

41. ToledoDriver (Chemnitz)

42. Christian8P (Rostock)

43. Christian8P (Rostock)

44. Bronx

45. Dortmunder65 (Dortmund)

46. Volker (Über Hamburg, unter Dänemark, nicht Lübeck)

47. MrMinuteMan (Lübeck)

48. ToledoDriver (Chemnitz)

49. Christian8P (Rostock)

50. ToledoDriver (Chemnitz)

51. V8Junkie (Wien)

52. ToledoDriver (Chemnitz)

53. Bronx

54. ToledoDriver (Chemnitz)

55. ToledoDriver (Chemnitz)

56. Christian8P (Rostock)

57. ToledoDriver (Chemnitz)

58. Bronx

59. Dynamix (Köln)

60. GD_Fahrer (HOL, Niedersachsen)

61. Christian8P (Rostock)

62. Bronx

63. Christian8P (Rostock)

64. GD_Fahrer (HOL)

65. Dynamix (Köln)

66. Bronx

67. PIPD black

68. MrMinuteMan (Lübeck)

69. MrMinuteMan (Lübeck)

70. ToledoDriver (Chemnitz)

71. Bronx

72. Volker (IZ)

73. Bronx

74. Dynamix (Köln)

75. Christian8P (Rostock)

76. ToledoDriver (Chemnitz)

77. Bronx

78. PIPD black

79. Dynamix (Köln)

80. MrMinuteMan (Lübeck)

81. Christian8P

82. Dynamix (Köln)

83. Christian 8P

84. PIPD black

85. Dynamix (Köln)

86. ToledoDriver (Chemnitz)

87. ToledoDriver (Chemnitz)

88. GD_Fahrer (HOL)

89. Bronx

90. MrMinuteMan (Lübeck)

91. Dortmunder65

92. MrMinuteMan (Lübeck)

93. ToledoDriver (Chemnitz)

94. ToledoDriver (Chemnitz)

95. ToledoDriver (Chemnitz)

96. Bronx

97. ToledoDriver (Chemnitz)

98. Christian 8P

99. ToledoDriver (Chemnitz)

100. Dynamix (Köln)

101. V8Junkie (Wien)

102. Dynamix (Köln)

103. V8-Junkie (Wien)

104. ToledoDriver (Chemnitz)

105. Bronx

106. Volker (IZ)

107. Volker (IZ)

108. Christian 8P

109. PIPD black

110. MrMinuteMan (Lübeck)

111. PIPD black

112. ToledoDriver (Chemnitz)

113. Christian 8P

114. el lucero orgulloso

115. Christian 8P

116. Christian 8P

117. ToledoDriver (Chemnitz)

118. Dortmunder 65

119. Christian 8P

120. PIPD black

121. Christian 8P

122. ToledoDriver (Chemnitz)

123. MrMinuteMan (Lübeck)

124. Dynamix (Köln)

125. Christian 8P

126. Christian 8P

127. ToledoDriver (Chemnitz)

128. Bronx

129. Christian8P (Rostock)

130. ToledoDriver (Chemnitz)

131. Christian8P (Warnemünde)

132. PIPD black

133. Christian8P (Warnemünde)

134. V8-Junkie (Wien)

135. Bronx

136. Christian8P (Warnemünde)

137. MrMinuteMan (Lübeck)

138. ToledoDriver (Chemnitz)

139. MrMinuteMan (Lübeck)

140. Christian8P (Warnemünde)

141. V8-Junkie (Wien)

142. PIPD black

143. Christian8P (Warnemünde)

144. Christian8P (Warnemünde)

145. PIPD black

146. PIPD black

147. Christian8P (Warnemünde)

148. MrMinuteMan (Lübeck)

149. Christian8P (Warnemünde)

150. Christian8P (Warnemünde)

151. PIPD black

152. Christian8P (Warnemünde)

153. Christian8P (Warnemünde)

154. PIPD black

155. PIPD black

156. Christian8P (Warnemünde)

157. Christian8P (Warnemünde)

158. Christian8P (Warnemünde)

159. Christian8P (Warnemünde)

160. Christian8P (Warnemünde)

161. Christian8P (Warnemünde)

162. PIPD black

163. PIPD black

164. Null

165. V8-Junkie (Wien)

166. Bronx

167. ToledoDriver (Chemnitz)

168. Bronx

169. Christian (Warnemünde)

170. Bronx

171. PIPD black

172. ToledoDriver (Chemnitz)

173. Bronx

174. Christian8P (Warnemünde)

175. Christian8P (Warnemünde)

176. MrMinuteMan (Lübeck)

177. Christian8P (Warnemünde)

178. V8-Junkie (Wien)

179. Volker (IZ)

180. PIPD black

181. Christian8P (Warnemünde)

182. PIPD black

183. Christian8P (Warnemünde)

184. Christian8P (Warnemünde)

185. MrMinuteMan (Lübeck)

186. MrMinuteMan (Lübeck)

187. Volker (IZ)

188. Christian8P (Warnemünde)

189. PIPD black

190. Christian8P (Warnemünde)

191. PIPD black

192. PIPD black

193. PIPD black

194. ToledoDriver (Chemnitz)

195. Volker (IZ)

196. Bronx (Usedom)

197. motorina (aus dem Fränkischen)

198. Christian8P (Warnemünde)

199. Christian8P (Warnemünde)

200. ToledoDriver (Chemnitz)

201. Christian8P (Warnemünde)

202. Christian8P (Warnemünde)

203. ToledoDriver (Chemnitz)

204. Christian8P (Warnemünde)

205. Bronx

206. PIPD black

207. Bronx

208. motorina (Franken)

209. ToledoDriver (Chemnitz)

210. motorina (Franken)

211. motorina (Franken)

212. motorina (Franken)

213. MrMinuteMan (Lübeck)

214. Toledo Driver (Chemnitz)

215. Volker (IZ)

216. MrMinuteMan (Lübeck)

217. Toledo (Chemnitz)

218. motorina (Franken)

219. PIPD black

220. PIPD black

221. Badland

222. PIPD black

223. ToledoDriver82

224. motorina (Franken)

225. PIPD black

226. Bronx

227. Bronx

228. Bronx

229. Bronx

230. ToledoDriver82

231. Bronx (DW. + U.)

232. Volker (W. + M.)

233. Bronx

234. ToledoDriver82

235. Bronx

236. motorina (Franken)

237. Bronx

238. ToledoDriver82

239. PIPD black

240. MrMinuteMan (Lübeck)

241. PIPD black

242. PIPD black

243. ToledoDriver82

244. ToledoDriver82

245. ToledoDriver82

246. motorina (Franken)

247. ToledoDriver82

248. ToledoDriver82

249. ToledoDriver82

250. MrMinuteMan (Lübeck)

251. Bronx

252. Bronx

253. PIPD black

254. Bronx

255. Bronx

256.ToledoDriver82

257. Swissbob

258. Bronx

259. PIPD black

260. motorina (Franken)

261. ToledoDriver82

262. PIPD black

263. Swissbob

264. Bronx

265. Swissbob

266. Volker (IZ)

267. Volker (IZ)

268. Volker (IZ)

269. Volker (IZ)

270. ToledoDriver82

271. Bronx

272. Bronx

273. Swissbob

274. Bronx

275. Bronx

276. Swissbob

Besucher

  • anonym
  • VolkerIZ
  • MrMinuteMan
  • carchecker75
  • ToledoDriver82
  • bronx.1965
  • PIPD black
  • buffgrimmel
  • motorina
  • Swissbob