• Online: 4.002

Video: Kimi Räikkönen fährt Renn-Rasenmäher - Formel-1-Stars auf Abwegen

verfasst am

Kurvenschneiden mal anders: In diesem Youtube-Video fahren Kimi Räikkönen, Martin Brundle, Johnny Herbert und Anthony Davidson um die Wette – auf Rasenmähern.

Rasenmäher-Rennen: Kimi Räikkönen und Johnny Herbert im Clinch Rasenmäher-Rennen: Kimi Räikkönen und Johnny Herbert im Clinch Quelle: youtube

Silverstone – In den letzten Tagen mehren sich die Gerüchte, dass Kimi Räikkönen Ferrari und damit die Formel 1 schon 2015 verlassen könnte. Offiziell ist das noch nicht, aber vielleicht liegt es ja daran, dass der Finne eine neues Hobby gefunden hat.

Im Vorfeld zum Grand Prix in Silverstone fuhr Räikkönnen ein kleines Rennen gegen die drei englischen Ex-Formel-1-Piloten Martin Brundle, Johnny Herbert und Anthony Davidson. Und so oft, wie in diesem Video hat der Iceman wohl noch nie vor einer Kamera gelacht.

Im Video brettern die Formel-1-Stars mit aufgemotzen Aufsitzmähern über eine Graspiste. Es gibt Abflüge, Sprünge und Dreher. Die von der „British Lawn Mower Association“ bereitgestellten Rennmäher leisten rund 18 PS und sind bis zu 80 km/h schnell.

Iceman Kimi scheinen die skurrilen Gefährt im Moment jedenfalls mehr zu liegen als sein Ferrari. Im Gegensatz zum Silverstone Grand Prix, flog er bei diesem Rennen jedenfalls nicht in der ersten Runde ab.

 

Quelle: youtube

Avatar von granada2.6
Mercedes
3
Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 2 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
3 Kommentare: