• Online: 4.123

Bentley Bentayga: Sonderausstattung für Angler - Fliegenfischer fahren Bentayga

verfasst am

Falknerei, Polo oder vielleicht noch Golf - das sind so Hobbys von Bentley-Bentayga-Fahrern. Dachten wir. Jetzt lernen wir: Sie fischen. Dafür gibt es passendes Zubehör.

Bentley Bentayga: Der Kofferraum des SUV kann mit einem kompletten Aufbewahrungssystem für die Angelausrüstung ausgestattet werden Bentley Bentayga: Der Kofferraum des SUV kann mit einem kompletten Aufbewahrungssystem für die Angelausrüstung ausgestattet werden Quelle: Bentley

Crewe - Der Bentayga kam bislang nicht gut weg auf MOTOR-TALK. Ein Auto wie geschaffen für Fußballprofis oder Ölscheichs, unterstellte MT-Redakteur Björn. Vergessen hat er offenbar die Fliegenfischer. Genau für die bietet der Veredler Mulliner nun eine exklusive Sonderausstattung an.

Feines Holz und edles Leder: Haken und Federn der Angelausrüstung werden in einem Schubfach aus Walnuss-Wurzelholz aufbewahrt Feines Holz und edles Leder: Haken und Federn der Angelausrüstung werden in einem Schubfach aus Walnuss-Wurzelholz aufbewahrt Quelle: Bentley

In den Kofferraum des mindestens 208.488 Euro teuren Bentley Bentayga integriert Mulliner ein Aufbewahrungssystem für die komplette Ausrüstung. Auf der Zubehörliste stehen Angelruten-Köcher aus feinstem Leder mit Kreuzsteppung, Kescher in passenden Ledertaschen, ein Schubfach aus Walnuss-Wurzelholz oder eine Verpflegungsbox mit Platz für drei Thermoskannen sowie ein Geschirrset. Sorgen, wo denn die nassen und schmutzigen Gummistiefel sowie Anglerhosen verstaut werden sollen, müssen sich Bentayga-Fahrer auch nicht mehr machen. Das Ganze wird einfach in einer lederbezogenen Holztruhe, innen mit Neopren ausgeschlagen, untergebracht.

Alle Elemente kann man ausziehen, aufklappen oder auch komplett entfernen – falls mal etwas echtes Gepäck im Kofferraum Platz finden muss. Zum Preis für das rollende Angelzubehör äußert man sich übrigens nicht.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Quelle: Spotpress

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
12
Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 2 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
12 Kommentare: