Suche

Fiat Bravo T-JET: Bis 4.100,- Euro Preisvorteil

Themenstarter

Modernste Turbo-Technologie zum Einführungspreis

Attraktive Umweltprämie auch für neues Modell

Der Fiat Bravo ist ab sofort noch attraktiver – preislich wie technisch. Die kompakte Mittelklasse-Limousine wird jetzt auch mit dem 88 kW (120 PS) starken 1.4 Liter T-JET-Motor angeboten, der modernste Turbo-Technologie mit überzeugenden Fahrleistungen (0 bis 100 km/h in 9,6 Sekunden, Höchstgeschwindigkeit 197 km/h), niedrigem Verbrauch (6,7 l/100 km kombiniert nach RL 80 1268/EWG) und großer Umweltfreundlichkeit (CO2-Emission g/km: 158) verbindet. Vorteile, die das fünftürige Coupé zu äußerst günstigen Preisen offeriert – exklusiv und zeitlich limitiert.

Der innovative High-Tech-Motor wird im Fiat Bravo zwischen dem 1. Oktober und dem 30. November 2007 zu einem speziellen Einführungspreis angeboten, der € 1.100,- unter der regulären unverbindlichen Preisempfehlung für die einzelnen Versionen liegt. So steht der Fiat Bravo Active 1.4 T-JET 16V ab sofort zum Einführungspreis von € 15.900,- bei den Händlern. Er bietet damit einen Preisvorteil von € 1.100,- gegenüber der regulären Preisempfehlung für diese Variante. Zusätzlich gewährt Fiat beim Kauf eines neuen Bravo eine Umweltprämie von maximal € 3.000,-. Die Höhe der Umweltprämie richtet sich nach der Schadstoffeinstufung des in Zahlung gegebenen Gebrauchtwagens.

Beide Angebote stehen im Mittelpunkt des „T-JET-Weekends“ am 27./28. Oktober bei allen teilnehmenden Fiat-Händlern.

News eingegeben von: Designs

Puntomaniac Puntomaniac

Alfa Romeo con Gas

Die Fahrerin ist immer wieder der hit.

Auch fiat muss sparen, da kann man sich keine models leisten.

toni

:D wie geil

Normal hocken da immer braunhaarige Männer oder blonde Frauen mit einem selbstsicheren Blick und einem Lächeln auf den Lippen drin...

Zum Auto: Mir fehlt die Automatik...Stichwort: DSG und co.

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

Zum Auto: Mir fehlt die Automatik...Stichwort: DSG und co.

Wird vorbereitet. Nennt sich bei Fiat DDCT (Dual Dry Clutch Transmission).

ch@cka ch@cka

Porsche-VAG BMW Daimler

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

Die Fahrerin ist immer wieder der hit.

Auch fiat muss sparen, da kann man sich keine models leisten.

toni

FIAT wird sich gedacht haben, wenn sich die Merkeln schon gut verkaufen lässt, muss das auch beim Bravo so sein, deswegen haben sie einfach Angie rein gesetzt :)

Schönes Auto, aber die Fahrerin ist echt der Hammer, ladet Euch das Bild runter und vergrößert es, es lohnt sich!!!

Hoffentlich kommt bald ein neuer Weekend von Fiat egal, ob Bravo oder Linea.

simmu simmu

Karl-Heinz Kröto !

Ihr seht das völlig flasch. Vor einigen Jahrhunderten haben sich Frauen immer it häßlichen Hunden zeichnen lassen, um ihre Schönheit noch stärker hervorzuheben.

Es geht hier ja schliesslich ums Auto, und von dem soll der geneigte Interessent von nix abgelenkt werden.

G

simmu

final flash final flash

Freude am Fahren

Das Foto ist ja mal genial. :D

Wenn ich mir diese Aktionspreise betrachte, entsteht nicht der Eindruck, dass Fiat mit dem Absatz des Bravo zufrieden ist.

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

http://www.autoblog.it/post/10394/fiat-il-successo-bravo-e-500

Gruß Kopalke

ein fiat hat fast immer pannen und verbraucht garantiert zu viel, das alles weiss ich von meinem Bravo! aus eigene erfahrung 

meehster meehster

Stirnlappenbasiliskfan

Zitat:

Original geschrieben von orhan-ffm

ein fiat hat fast immer pannen und verbraucht garantiert zu viel [...]

Meine Erfahrung ergibt einen pannenfreien Fiat, der nur deswegen so viel (ca. 8l/100km) verbraucht hat, weil niemand (ich leider erst recht nicht) mir den Weber-Doppelvergaser richtig einstellen konnte.

Zitat:

Original geschrieben von Steam24

Wenn ich mir diese Aktionspreise betrachte, entsteht nicht der Eindruck, dass Fiat mit dem Absatz des Bravo zufrieden ist.

Wenn VW mit seinen All-Inclusive-Angeboten Nachlässe von 4.000 Euro "versteckt" jammert keiner. Citroen bietet bis zu 6.000 Euro, ebenso Renault. Andere Hersteller auch. Ohne Nachlässe hast du nun mal keine Chance in der Kompaktklasse.

Puntomaniac Puntomaniac

Alfa Romeo con Gas

Zitat:

ein fiat hat fast immer pannen und verbraucht garantiert zu viel, das alles weiss ich von meinem Bravo! aus eigene erfahrung

du wirst ja wohl kaum einen neuen bravo haben oder?

wie kannst du dann solche thesen aufstellen?

Zitat:

laut dem link von kopalke, ist fiat jeweils mit dem bravo (+9000 stück), wie auch mit dem 500 bei den bestellungen über soll.

toni

Der Preis ist sehr verlockend.. nur habe ich ja meinen neuen GP schon... der 150PS T-Jet kostet halt schon gut mehr... aber der Mehrpreis vom 90 zum 120PS finde ich mehr als fair...

Hinweis: In diesem Thema Fiat Bravo T-JET: Bis 4.100, - Euro Preisvorteil gibt es 19 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 10. September 2008 befindet sich auf der letzten Seite.
Fiat News: Fiat Bravo T-JET: Bis 4.100,- Euro Preisvorteil