-
Honda News
Hock´n Roller fürs Büro
7 Beiträge -
Auto News
Was ist Euch beim Autokauf wichtig?
284 Beiträge -
Greencar News
Drei Tote nach Crash im Elektro-Taxi
49 Beiträge -
Motorrad News
Nichts für Bankdrücker
11 Beiträge -
Mercedes News
Riesenrad vom Autoprofi
24 Beiträge -
Kia News
Luxus von Kia - nur nicht für Deutschland
76 Beiträge -
Volkswagen News
Der Prollrocco des Jahres
48 Beiträge -
Renault News
Baut diese Alpine!
41 Beiträge -
Volvo News
SARTRE Projekt: Kolonnen-Volvos starten durch
23 Beiträge -
Audi News
Der Audi-Irdische
182 Beiträge -
Tuning News
XS-CarNight - Staatsfeind No. 1
11 Beiträge -
Toyota News
Toyota verkauft über 4 Millionen Hybridautos
22 Beiträge
Fiat Bravo T-JET: Bis 4.100,- Euro Preisvorteil
Modernste Turbo-Technologie zum Einführungspreis Attraktive Umweltprämie auch für neues Modell
Der Fiat Bravo ist ab sofort noch attraktiver – preislich wie technisch. Die kompakte Mittelklasse-Limousine wird jetzt auch mit dem 88 kW (120 PS) starken 1.4 Liter T-JET-Motor angeboten, der modernste Turbo-Technologie mit überzeugenden Fahrleistungen (0 bis 100 km/h in 9,6 Sekunden, Höchstgeschwindigkeit 197 km/h), niedrigem Verbrauch (6,7 l/100 km kombiniert nach RL 80 1268/EWG) und großer Umweltfreundlichkeit (CO2-Emission g/km: 158) verbindet. Vorteile, die das fünftürige Coupé zu äußerst günstigen Preisen offeriert – exklusiv und zeitlich limitiert.
Der innovative High-Tech-Motor wird im Fiat Bravo zwischen dem 1. Oktober und dem 30. November 2007 zu einem speziellen Einführungspreis angeboten, der € 1.100,- unter der regulären unverbindlichen Preisempfehlung für die einzelnen Versionen liegt. So steht der Fiat Bravo Active 1.4 T-JET 16V ab sofort zum Einführungspreis von € 15.900,- bei den Händlern. Er bietet damit einen Preisvorteil von € 1.100,- gegenüber der regulären Preisempfehlung für diese Variante. Zusätzlich gewährt Fiat beim Kauf eines neuen Bravo eine Umweltprämie von maximal € 3.000,-. Die Höhe der Umweltprämie richtet sich nach der Schadstoffeinstufung des in Zahlung gegebenen Gebrauchtwagens.
Beide Angebote stehen im Mittelpunkt des „T-JET-Weekends“ am 27./28. Oktober bei allen teilnehmenden Fiat-Händlern.
News eingegeben von: Designs |
Ähnliche Themen zu: Fiat Bravo T-JET: Bis 4.100, - Euro Preisvorteil
-
Fiat Bravo – Fünf Sterne beim Euro NCAP
von: Fiat Kommentare: 83 zuletzt am: 09.03.2007 -
Fiat – die neuen T-JET-Motoren
von: Fiat Kommentare: 111 zuletzt am: 13.10.2007 -
Fiat Bravo – viel Lob nach Xtreme Drive
von: Fiat Kommentare: 31 zuletzt am: 04.05.2007 -
Neu beim Fiat Bravo: Linea Sportiva
von: Fiat Kommentare: 13 zuletzt am: 27.01.2010 -
Euro NCAP: Fünf Sterne für Fiat Ulysse
von: Fiat zuletzt am: 02.05.2003 -
Fiat verdient in Italien „keinen Euro“
von: MOTOR-TALK Kommentare: 39 zuletzt am: 18.11.2010 -
„Schumi“ setzt in TV-Spot auf Diesel-Power im Fiat Bravo
von: Fiat Kommentare: 53 zuletzt am: 09.01.2009 -
Euro NCAP – fünf Sterne für Fiat 500
von: Fiat Kommentare: 32 zuletzt am: 02.09.2007 -
Fiat investiert 450 Millionen Euro in das Vertriebsnetz
von: Fiat zuletzt am: 19.05.2003

Alfa Romeo con Gas
Die Fahrerin ist immer wieder der hit.
Auch fiat muss sparen, da kann man sich keine models leisten.
toni
Normal hocken da immer braunhaarige Männer oder blonde Frauen mit einem selbstsicheren Blick und einem Lächeln auf den Lippen drin...
Zum Auto: Mir fehlt die Automatik...Stichwort: DSG und co.
Wird vorbereitet. Nennt sich bei Fiat DDCT (Dual Dry Clutch Transmission).
Porsche-VAG BMW Daimler
FIAT wird sich gedacht haben, wenn sich die Merkeln schon gut verkaufen lässt, muss das auch beim Bravo so sein, deswegen haben sie einfach Angie rein gesetzt
Schönes Auto, aber die Fahrerin ist echt der Hammer, ladet Euch das Bild runter und vergrößert es, es lohnt sich!!!
Hoffentlich kommt bald ein neuer Weekend von Fiat egal, ob Bravo oder Linea.
Karl-Heinz Kröto !
Ihr seht das völlig flasch. Vor einigen Jahrhunderten haben sich Frauen immer it häßlichen Hunden zeichnen lassen, um ihre Schönheit noch stärker hervorzuheben.
Es geht hier ja schliesslich ums Auto, und von dem soll der geneigte Interessent von nix abgelenkt werden.
G
simmu
Freude am Fahren
Das Foto ist ja mal genial.
Wenn ich mir diese Aktionspreise betrachte, entsteht nicht der Eindruck, dass Fiat mit dem Absatz des Bravo zufrieden ist.
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
http://www.autoblog.it/post/10394/fiat-il-successo-bravo-e-500
Gruß Kopalke
ein fiat hat fast immer pannen und verbraucht garantiert zu viel, das alles weiss ich von meinem Bravo! aus eigene erfahrung
Stirnlappenbasiliskfan
Meine Erfahrung ergibt einen pannenfreien Fiat, der nur deswegen so viel (ca. 8l/100km) verbraucht hat, weil niemand (ich leider erst recht nicht) mir den Weber-Doppelvergaser richtig einstellen konnte.
Wenn VW mit seinen All-Inclusive-Angeboten Nachlässe von 4.000 Euro "versteckt" jammert keiner. Citroen bietet bis zu 6.000 Euro, ebenso Renault. Andere Hersteller auch. Ohne Nachlässe hast du nun mal keine Chance in der Kompaktklasse.
Alfa Romeo con Gas
du wirst ja wohl kaum einen neuen bravo haben oder?
wie kannst du dann solche thesen aufstellen?
laut dem link von kopalke, ist fiat jeweils mit dem bravo (+9000 stück), wie auch mit dem 500 bei den bestellungen über soll.
toni
He
Der Preis ist sehr verlockend.. nur habe ich ja meinen neuen GP schon... der 150PS T-Jet kostet halt schon gut mehr... aber der Mehrpreis vom 90 zum 120PS finde ich mehr als fair...