Umfrage: Mercdedes-Technik - Fahrzeugentwicklung bei Mercedes: Was findet Ihr spannend?

verfasst am

Wir fahren in das Mercedes-Entwicklungszentrum in Sindelfingen und gehen dort Euren Lieblingsthemen auf den Grund. Sagt uns, was Euch am meisten interessiert!

Wir fragen die Mercedes-Entwickler. Ihr bestimmt zu welchen Themen.

Berlin - Die Entwicklung neuer Fahrzeuge läuft hinter doppelt und dreifach verriegelten Türen ab. Jahrelang entwickeln Autohersteller im Geheimen und erproben an versteckten Orten. Was genau passiert eigentlich in dieser Zeit? Welche Schritte stehen zwischen Reißbrett und Markteinführung? Was muss ein Auto alles durchlaufen, bevor es frei über die Straßen rollen darf?

MOTOR-TALK will auf diese Fragen eine Antwort finden. Deshalb fahren wir für Euch ins Schwabenland. Im Mercedes-Entwicklungszentrum in Sindelfingen wollen wir herausfinden, was die in den Startlöchern stehende E-Klasse in den vergangenen Jahren so alles erfahren hat.

Welche Themen interessieren Euch?

Das tun wir natürlich nur für Euch! Deshalb wollen wir im Vorfeld von Euch wissen, welche Themen rund um die Entwicklung der neuen E-Klasse Euch am meisten interessieren.

Also setzt Eure Häkchen. Die meist geklickten Themen schreiben wir uns ins Lastenheft unserer Entdeckungsfahrt. Und wir kommen erst wieder, wenn wir so viele Geheimnisse wie möglich rund um Eure Lieblingsthemen enttarnt haben.

Avatar von Sabine Stahl Sabine Stahl (sabine_ST)
86
Diesen Artikel teilen:
86 Kommentare: