• Online: 4.200

Ecclestone: "Formel 1 so schlecht wie nie zuvor" - F1 laut Chefvermarkter in "verheerendem Zustand"

verfasst am

Ecclestone selbst würde mit seiner Familie keine Geld ausgeben, um sich eine F1-Rennen anzusehen. Die Formel 1 sei "so schlecht wie nie zuvor". Schuld sind für ihn Leute ohne den Blick auf große Ganze.

Bernie Ecclestone, Chefvermarkter der Formel 1 seit mehr als 40 Jahren Bernie Ecclestone, Chefvermarkter der Formel 1 seit mehr als 40 Jahren Quelle: dpa/picture alliance

Barcelona - Chefvermarkter Bernie Ecclestone hat kurz vor dem Auftakt der Testfahrten in Barcelona ein vernichtendes Urteil über die gegenwärtige Lage der Formel 1 gefällt. Die "Formel 1 ist so schlecht wie nie zuvor", sagte der 85-Jährige in einem Interview der "Daily Mail".

"Ich würde mein Geld nicht ausgeben, um mit meiner Familie ein Rennen anzusehen. Ausgeschlossen."

Ecclestone führt diesen seiner Ansicht nach verheerenden Zustand auf jene Leute zurück, die nur den kurzfristigen Erfolg im Blick hätten. "Ich will machen, was am besten für die Formel 1 ist", versicherte der Brite, der seit mehr als 40 Jahren die Geschicke der Rennserie lenkt.

Avatar von dpanews
33
Hat Dir der Artikel gefallen? 3 von 3 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
33 Kommentare: