Suche

Erste Bilder des smart forfour

Themenstarter

smart forfour

smart forfour ist die neue Alternative im Kleinwagensegment

Die ersten Aufnahmen des smart forfour zeigen, dass das neue Mitglied der smart-Fahrzeug-Familie neuen Schwung und damit eine smarte Alternative in das Segment der Kleinwagen bringt. Wie bei allen smart-Modellen sind auch beim ab Frühjahr 2004 erhältlichen "Viersitzer? die markentypischen Produktkernwerte, wie beispielsweise die Tridion-Sicherheitszelle und die Zweifarbigkeit, umgesetzt und mit neuen Ideen angereichert worden.

Die Käufer des 3,75 Meter langen smart werden zwischen drei Benzin- und zwei Diesel-Varianten wählen können. Auch das "Innenleben? des smart forfour bietet ein innovatives Raumkonzept und smart-typische Lösungen, die im small-car-Segment bisher nicht zu finden sind.

Mit diesen Eigenschaften verbindet der smart forfour Emotionalität und Funktionalität. Der Fünftürer mit dem individuellen Profil bietet Fahrspaß mit sportlicher Note. Trotz der kompakten Abmessungen finden alle smart-typischen Sicherheitsmerkmale Platz. Die smart-Designer und Entwickler haben mit dem smart forfour ein eigenständiges und charakterstarkes Automobils für das small-car-Segment entwickelt, das alle Vorgaben der Familienmitglieder, smart city-coupé und smart cabrio, smart crossblade sowie smart roadster und smart roadster-coupé auf neue Weise interpretiert.

ALLE achtung.. der erste "smart" der mir gefällt... aber kaufen werd ich ihn mir dennoch nicht...

neptune neptune

Das Original !

Naja, der wagen sieht irgendwie immer noch nach "bausatz" aus.

Aber was solls , die leute werden ihn wahrscheinlich wieder kaufen ( besser gesagt das zielrelevante publikum, frauen von 18-48)

smart

iss der aber net mehr! ich finde nen smart iss 1.50 meter lang und des wars! des iss doch kein smart mehr!! des iss der versuch von mercedes(??) in den kleinstwagenmarkt einzutreten! aber was solls ... mir iss der eh zu klein!

mfg mem

Flo-GT Flo-GT

MT First-Aid

hässlich wie alle smarts. sry aber ich kann mich mit den dingern net anfreunden!

was habt ihr denn? Der sieht doch schick aus!

gruß

EierFanta© EierFanta©

Perlhumuskompostgranulat

Schön........ wie geschaffen als fahrbarer Untersatz für die rumänische Antwort auf Cindy Crawford. :D

Sorry, ist für mich kein Auto, sieht irgendwie aus wie der Wagen von Peter Maffay, kann mir da nicht helfen. Halt Playmobillike. :)

besser als Twingo, Corsa und co. finde ich

Also Leute, es ist ja echt Geschmackssache aber dieser Smart ist deutlich hübscher als der Rest von der Smart Familie.

Dieses Auto hat was. Schaut vorne ziemlich edel aus.

Bin ja gespannt was der alles serienmässig haben wird.

cya dave.

Hut ab!! Da muss die Konkurenz aufpassen!!

Ich finde den forfour sehr gelungen, ich denke smart(Mercedes) wird mit dem Modell schneller Fuß fassen, wie so mansche Konkurenten. Das Design sieht nach Smart uns nicht nach Abklatsch einer anderen Marke aus. Ich bin mal auf die Motorisierungen gespannt, was man sich dafür einfallen lässt. Das einzige, wo man drüber streiten werden kann wird der Preis sein. 10.000,- € wäre ein akzeptabler Einstiegspreis!!

von der formgebung her erinnert er mich an meinen 6n2, nur schade, dass die mtotrhaube (?) so "draufeschustert" aussieht ...

Flo-GT Flo-GT

MT First-Aid

Bis zur Motorhaube geht er noch, dannach wird es "komisch".

Finde kein anderes Wort für das Auto.

Geschmackssache ist es, das stimmt, die Frage ist nun ob es Erfolg für SMART wird oder nicht.

Ich bezweifel es ja.

Der Einstiegspreis soll angeblich bei 10.500 Euro liegen- wahrscheinlich bei MB/Smart-typischer minimal-komfortausstattung. Dafür bietet er aber wesentlich mehr als die Koknurrenz, die wahrscheinlich höchste Sicherheit (man beachte die Stabilität der Tridion-Zelle beim Smart!) und eine gute Qualität.

Hinweis: In diesem Thema Erste Bilder des smart forfour gibt es 31 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag vom 23. Juli 2003 befindet sich auf der letzten Seite.
Smart News: Erste Bilder des smart forfour