• Online: 4.324

Video: 24h-Rennen am Nürburgring - Ein MOTOR-TALKer als Fanbotschafter am Nürburgring

verfasst am

Gemeinsam mit Zurich haben wir einen Fanbotschafter fürs 24h-Rennen am Nürburgring gesucht - und gefunden. Was ScoobySchmitz alles erlebt hat? Schaut es Euch an.

Fanbotschafter Christian alias "ScoobySchmitz" und Ex-Rennfahrer Klaus Ludwig Fanbotschafter Christian alias "ScoobySchmitz" und Ex-Rennfahrer Klaus Ludwig Quelle: Zurich via YouTube

Nürburgring - Ein Helikopter-Flug über die Nordschleife, Live-Berichterstattung aus der Boxengasse und eine Fahrt mit dem Audi Official Car über die Nordschleife - für Fanbotschafter und MOTOR-TALKer ScoobySchmitz war das 24h-Rennen am Nürburgring alles, nur nicht langweilig. Ob er viel geschlafen hat? Vermutlich nicht. Dafür traf er den ehemaligen Rennfahrer Klaus Ludwig und durfte in der Jury für die Wahl zum Fanauto sitzen.

Wie ScoobySchmitz, der im echten Leben Christian heißt, das Wochenende in der Eifel fand, das erzählt er Euch in diesem Video:

Noch mehr News vom Zurich-Fanbotschafter findet Ihr auf unserer Dialog-Seite.

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
Hat Dir der Artikel gefallen? 3 von 4 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen: