• Online: 3.738

Roberto rappt für Mietwagen - Ein bisschen Spar´n muss sein

verfasst am

Der rappende Roberto erfreut derzeit unsere Redaktion. Zwar ist sein Blanco-Song nur Werbung für eine Autovermietung, aber die ist sehr lustig.

Ein bisschen Spar´n muss - Roberto Blanco rappt sein bekanntes Schlagerlied Ein bisschen Spar´n muss - Roberto Blanco rappt sein bekanntes Schlagerlied

Berlin - Es kann ein Zeichen von sehr feinem Humor sein, nicht über Roberto Blanco zu lachen. Aber wie sich der dicke, alte Mann mit den riesigen weißen Zähnen in diesem Song selbst auf die Schippe nimmt, das ist einfach komisch. Für einen Autovermieter verkleidete sich Blanco als Rapper und duddelt seinen Evergreen. In leicht abgewandelter Form.

Glücklich dank Mietwagen: Roberto ist Blanco

Eigentlich ist bei Roberto derzeit eher alles blanco, sagen die Fachmedien. Kein Grund für die Rampensau der deutschen Abendunterhaltungsshows, auf diese biographische Episode im Video zu verzichten. Nur das schnittige BMW 4er Cabrio bekommt der Gerichtsvollzieher nicht: Der afro-kubanische Unterhaltungskünstler hat den Wagen nur gemietet.

Selbstironisch mimt Blanco den coolen Rapper. Mädels in knappen Outfits tanzen, "R. Blanc-O" rappt. Mit Jogginganzug, New-Era-Cap und Goldkette müht sich der Mann um Street-Credibilty. ganz im Stil von RUN DMC.

Chapeau, Herr Blanco. Cooler war lange keiner mehr.

 

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
48
Hat Dir der Artikel gefallen? 23 von 23 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
48 Kommentare: