• Online: 3.967

Motorrad News

Ducati präsentiert neue Streetfighter 848

verfasst am

Mit der neuen Streetfighter 848 will Ducati im kommenden Jahr seine Streetfighter- Reihe um ein sportliches Alltagsmotorrad erweitern.

 

Ducati Streetfighter 848 Ducati Streetfighter 848 Für dieses neue Modell erhielt der Testastretta 848 Motor die 11° Technologie, die bereits aus der Ducati Diavel und der Multistrada 1200 bekannt ist. Außerdem wurde das Chassis weiterentwickelt und die Ergonomie und die Traktionskontrolle verbessert. Von diesen Modifikationen verspricht Ducati sich und den Kunden „höchste Agilität und Dynamik“.

 

Die Ducati Streetfighter 848 wird bereits ab November 2011 bei den Ducati-Vertragshändlern stehen. Verfügbar ist die Maschine in klassischem Ducati-Rot, in Gelb sowie in Matt-Schwarz.

(bs)

 

 

Quelle: MOTOR-TALK

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
9
Diesen Artikel teilen:
9 Kommentare: