• Online: 1.546

Motorrad News

Ducati Diavel auch in Diamond Black erhältlich

verfasst am

Auf der Motorradmesse EICMA in Mailand präsentierte Ducati kürzlich die neue Diavel. Nun gab Ducati bekannt, dass das neue Motorrad auch in Diamantschwarz erhältlich sein wird.

Damit greift Ducati nach eigenen Angaben das Feedback tausender „begeisterter Motorradfans“ auf die neue Ducati Diavel auf. Man habe sich auf und nach der Messe intensiv um den direkten Kontakt zu Bikern bemüht, der Wunsch nach dieser Farbe sei dabei vielfach geäußert worden. Die ursprünglich vorgestellte Farbvariante „Pearl White“ entfällt dafür.

Somit wird es die neue Ducati Diavel in Carbon (Mattschwarz), Carbon Rot (matt mit roten Akzenten), Rot und Schwarz geben. Die gesamte Modellpalette wird Anfang 2011 in in Deutschland verfügbar sein.

(bs)

 

 

Quelle: MOTOR-TALK

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
6
Diesen Artikel teilen:
6 Kommentare: