• Online: 1.125

Video: Mann rettet rollenden Mustang - Dieser Mann rennt schneller als sein Mustang

verfasst am

Bei diesem Reaktionsvermögen könnte man neidisch werden. Der Mann in diesem Video rettet damit nicht nur ein Mustang Cabrio, sondern auch dessen Tür und seinen Tag. Doch seht selbst.

Jetzt aber schnell: Diese Aufzeichnungen einer Überwachungskamera zeigen die Rettung eines roten Mustang Cabrios Jetzt aber schnell: Diese Aufzeichnungen einer Überwachungskamera zeigen die Rettung eines roten Mustang Cabrios Quelle: youtube, CDLLife

Berlin – Zugegeben, wir wissen nicht, wo und wann dieses Video entstanden ist oder wer die menschliche Hauptrolle darin spielt. Aber wir wissen: Derjenige hat erst ganz großes Pech und dann ganz großes Glück.

Nachdem der Mann in dem Youtube-Clip ein Mustang-Cabrio der ersten Generation in einer Werkstatt abstellt, kommt die Katastrophe plötzlich ins Rollen. Die Kommentatoren auf Youtube sind sich einig: Da war jemand zu blöd, Handbremse oder Parkstufe zu verwenden. Wir finden, es sieht eher so aus, als kappe hier eine böse Macht plötzlich die üblichen Haltemechanismen.

Wie auch immer. Wir wollen nicht zu viel verraten, nur: Folgende Szene treibt Mustang-Liebhabern den Schweiß auf die Stirn. Und: Manchmal sind Cabrios eben doch ganz praktisch.

Quelle: youtube, CDLLife

Avatar von granada2.6
Mercedes
5
Hat Dir der Artikel gefallen? 6 von 8 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
5 Kommentare: