• Online: 3.572

Video: Der Glückspilz der Woche - Diesen Radfahrer hat eine höhere Macht beschützt

verfasst am

Im Zentrum des Orkans soll es windstill sein. Ähnlich verhielt es sich bei diesem Unfall, als ein Lkw und ein Auto karambolierend um einen Radfahrer kreisen.

Glück gehabt Glück gehabt Quelle: Youtube

Berlin – Schlechte Nachrichten gibt es viel zu viele. Das zeigt die Tagesschau jeden Abend um 20 Uhr. Deshalb wollen wir zur Abwechslung mal eine gute Nachricht verbreiten: Der russische Radfahrer aus diesem Youtube-Video überlebte einen Crash, an dem er zwar nicht beteiligt war. Aber mitten drin steckte. Im wahrsten Sinne.

Aber Achtung: Man schaut sich das Video mindestens drei, vier Mal an, bevor man glaubt, was die Bilder zeigen. Wir sind sicher: Nicht mal der Radfahrer kann fassen, dass er das überlebt hat.

Avatar von sabine_ST
30
Hat Dir der Artikel gefallen? 9 von 10 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
30 Kommentare: