• Online: 1.662

Mann verliert Auto samt Frau bei Suche nach Straßenschild - Die Polizei, dein Freund und Autofinder

verfasst am

Eigentlich wollte der 84-Jährige nur kurz aussteigen, um sich zu orientieren. Doch dabei vergaß er offenbar, wo sein Auto stand. Die Polizei konnte jedoch helfen.

Der ältere Mann wollte sich aufgrund des starken Regens nur kurz einen Überblick verschaffen, vergaß jedoch, wo sein Auto samt Gattin stand Der ältere Mann wollte sich aufgrund des starken Regens nur kurz einen Überblick verschaffen, vergaß jedoch, wo sein Auto samt Gattin stand Quelle: picture alliance / dpa

Lüneburg - Weil er bei heftigem Regen die Orientierung verloren hat, ist ein 84-Jähriger in Lüneburg aus seinem Auto gestiegen und hat sich dann verlaufen. Um seinen Wagen wiederzufinden, in dem noch seine gleichaltrige Frau wartete, kam er schließlich in der Nacht zum Montag zur Wache, wie die Polizei mitteilte. Mit den Beamten fand der Rentner schließlich in einer Seitenstraße sein Auto samt Gattin wieder. Eigentlich habe der Mann nur kurz nach einem Straßenschild Ausschau halten wollen, um zu wissen, wo er sich befinde.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von dpanews
35
Hat Dir der Artikel gefallen? 3 von 4 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
35 Kommentare: